![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Hi Markus,
....jetzt rechne mal nach und zieh die ganze Arbeit ab, was da unter dem Strich raus kommt. ( echt schade ) Und dann fragen noch alle bei diesen super schmalen Preisen nach Farbe oder Bildern. ![]() Gruss sumi88 |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo mrhydraulic,
auch ich wäre an einigen Teilen interessiert, weiß aber nicht woher Du kommst , wegen abhohlung oder ob auch Versand möglich ist und zu welchen konditionen. Benötigt würden: Die vordere Stossstange wenn nicht gerissen (Farbe egal) und mit Nase Beide vorderen Scheinwerfer + Abdeckung wenn nicht blind Laderaumabdeckung wenn nicht eingerissen Rückleuchten Greets Supradiabolo |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Versand ist auch möglich. Habe nur noch von deinen benötichten Teilen die Laderaumabdeckung. Gruss Marcus |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Sumi!
Tja ich denke mal,wir hatten einfach nur ein missverständnis!!! ![]() Ansonsten bin ich auf mein Geld gekommen,und konnte noch was gutes tun! ![]() Leider sind nicht alle sehr zuverlässig,wie am telefon besprochen...naja Ich denke wir werden uns wiedersehen,spätestens beim schlabits, mit meiner MKIV... ![]() Trotzdem danke im nachhinein für Deine Fairness.... ![]() Gruss marcus Zitat:
|
|
![]() |