![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Ein geiles Teil!
Kann man das mal ausleihen, wenn man jemand kennt, der unglaublich nervt? ![]() ![]() Tiefflieger tust du schon lange windsurfen? Und kannst du auch Wellensurfen? Achja, tut jemand Gerätetauchen? (NICHT in der Badeanne!!)
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
![]() Tauchen hab ich mal probiert, aber als der Tauchlehrer mir gesagt hab was die Ausrüstung kostet hatte ich da plötzlich kein Bock mehr drauf. ( ca. 3 - 4t DM |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Chefkoch
|
@ Formi:
Wie man das macht.......... Hobbys streichen, schnell heiraten, damit die Frau nicht mehr weglaufen kann, und dann Tag und Nacht arbeiten. Ich arbeite in der Woche ca. 70 - 80 Std. und Sonntags seh ich mir Aufträge an ![]() Und Schulden hab ich bis über beide Ohren ![]() Gruß, Sven PS. Der Bagger is natürlich geklaut!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Die Bagger sind schon geil!
Sach ma, is das ne Ich-AG, oder hast du auch noch Angestellte und wirst du bis an dein Lebensende verschuldet sein, oder wirst du es einmal schaffen, ohne Wunder, aus den Schulden zu kommen? Tiefflieger, 'tschuldige, aber deine Homepage is ja n Schocker!!! ![]() Soll ich dir da mal n paar Fehler rausmachen?
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bissi dreist bist du ja schon, oder?
![]() Man fragt doch nicht jemanden ob er bis an sein Lebensende schulden hat, selbst wenns offensichtlich ist (nicht auf Tiefflieger bezogen ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
jo, genau darum frage ich ja!
Weil ich möcht mal meine eigene Firma haben, wo kein blöde Cheffe mir reinlabbern kommt und mir sagt, was ich darf, und was nicht, nenenenee ![]() ![]()
![]() |
![]() |