![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
hmmm..... 3x bestellt. 1x 4 monate, 1x 2 monate, 1x 2 wochen gewartet, war alles letztes jahr
![]() waren aber auch keine sachen in der preislichen größenordnung einer auspuffanlage.
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
außerdem wurde doch die auspuffanlage ab werk geliefert, oder so.
mfg gmturbo
#3 |
[NSH]Chefkoch
|
Ich hab da meine RPS Stage3 ( 800 ¤ ) gekauft und 3 Wochen drauf gewartet. Find ich schon ganz schön lange wenn die alte in Arsch ist, und man nicht fahren kann.
|
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nagut, er kann ja auch net alles auf Lager haben - wäre bissi arg teuer.
3 Wochen für ne Kupplung ist ne ziemlich gute Zeit - ich kenn das ja mittlerweile selber, bestelle ja fast alles für mich selbst. Da sind 2 Wochen so gut wie nichts, fragt mal -Christian- der kennt das sicherlich noch besser.
#5 |
[NSH]Chefkoch
|
ja, nee!
der hatte die Kupplung auf Lager! und Geld auf seinem Konto. und dann hab ich noch 3 Wochen gewartet. |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Anrufen, zur Sau machen - alles andere bringt nix! Lass dir nen festen Termin zusichern, ansonsten Geld zurück und ein (weiterer) Kunde weniger...