![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Chefkoch
|
Naja, OK.
Dann mal ne Liste, was ich mal als Hobby hatte, wofür ich aber keine Zeit mehr hab( aber die Ausrüstung noch ) Windsurfen Motorradfahren ne KLX 650C und ne GS500E beide dieses Jahr: 2 Km gefahren Wasserski Ski Snowboarden Sportlenkdrachen PS1 u. PS2 3 Std. benutzt dieses Jahr Talisman, HQ, SQ <--- Fantasy-Tabletops Meine neuen Hobbys seit dem 01.01.03 seit ich selbstständig bin: Häuser abreissen ![]() LKW-fahren Häuser abreissen ![]() Bagger-fahren Häuser abreissen ![]() Rechnungen schreiben Häuser abreissen ![]() hatte ich schon... HÄUSER ABREISSEN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oha, also wenn ich ma was putt machen will, dann frag ich dich Sven, ok?
![]() Hobby Nummer 1 ist Supra, meine Freundin sehe ich net als Hobby an (aber auch nich als arbeit ![]() ![]() Viel mehr Hobbys hab ich net weil keine Zeit, ab und zu halt Forum und ansonsten studieren und Geld ranschaffen für die Lady (die auf 4 Rädern ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Nett!!
Kleiner Geschäftstipp noch: Es gibt einige Leute die auch dafür bezahlen würden, mal so`n bisschen mitm Bagger rumbaggern zu dürfen. Grundstück haste ja genug dafür ![]()
![]() |
#5 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Stell dir vor du leihst jemanden deine Supra und der würgt die immer wieder ab, oder gibt Vollgas und läßt minutenlang die Kupplung schleifen.......... ungefähr so ist das wenn einer sich in meinen Bagger setzt und da hebel drückt, von denen er nicht weiß wofür die sind. Gruß, Tf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Aber dann mit nem anderen Anbaugerät! ![]() Zum PACKEN und WEGSCHMEIßEN ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Ein geiles Teil!
Kann man das mal ausleihen, wenn man jemand kennt, der unglaublich nervt? ![]() ![]() Tiefflieger tust du schon lange windsurfen? Und kannst du auch Wellensurfen? Achja, tut jemand Gerätetauchen? (NICHT in der Badeanne!!)
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Mh, ok - dachte die Teile sind robuster als ne Supra
![]()
![]() |
#11 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() @sven: wie bekommt man das als privatmann hin, sich in der größenordnung selbstständig zu machen? das is ja schon nett, was du da an maschinen hast ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Letzthin kam gerade einmal in den Nachrichten, dass auf Baustellen immer mehr und immer grösseres Gerät geklaut wird. So Bagger und so
![]() ![]() ![]() ![]() ...nene du hast die sicher irgenwie legal bekommen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |