![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Astrophysik? Berechnest du so Flugbahnen von Kometen und so, oder was machste so?
oder machst du so apocalyptische Berechnungen, die besagen, dass die Welt in 20 Milliarden Jahren untergeht? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Spiele immerwieder gerne an meinen D-BOXen herum ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Justy
Supra Internet Arbeit Schlafen und ![]() bei freunden Rumgammeln hin und wieder schonmal Kart fahren im MSC-Sassmannshaussen
![]() |
#6 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Das ist die Sache, warum ich "ALLE" meine Hobbys auf NULL gestrichen hab ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Chefkoch
|
Naja, OK.
Dann mal ne Liste, was ich mal als Hobby hatte, wofür ich aber keine Zeit mehr hab( aber die Ausrüstung noch ) Windsurfen Motorradfahren ne KLX 650C und ne GS500E beide dieses Jahr: 2 Km gefahren Wasserski Ski Snowboarden Sportlenkdrachen PS1 u. PS2 3 Std. benutzt dieses Jahr Talisman, HQ, SQ <--- Fantasy-Tabletops Meine neuen Hobbys seit dem 01.01.03 seit ich selbstständig bin: Häuser abreissen ![]() LKW-fahren Häuser abreissen ![]() Bagger-fahren Häuser abreissen ![]() Rechnungen schreiben Häuser abreissen ![]() hatte ich schon... HÄUSER ABREISSEN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Hobbys? Hätte gern meine supra als hobby, aber nicht mal dafür ist wirklich zeit... ![]() ![]()
![]() |