![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
LoL Das erinnert mich an die Gewehrabgabe... der Jungschützenleiter hat ne alte Celi... der ganze Kofferraum war bis oben hin mit Stgw's voll. Sah irgendwie lustig aus.
Bei ner Kontrolle würden die Cops wohl ganz nett gucken. ![]() Also ich bin Schweizer und nicht vorbestraft.. und auch nicht in nem Verein... was muss ich da jetzt machen? "hallo ich will n Waffenschein." ? Und was is der genau? Steh da, dass ich die und die Gun hab, blabla alles Personalien und so, oder wie is das genau?
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() zuerst nennst du sie das teuerste, dann nicht mal an erster stelle... ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wofür stehen denn all die vielen Abkürzungen? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
EQ2=Everquest 2 (Online Computer-Spiel) DnD=Dungeons and Dragons (Pen and Paper Rollenspiel) Dsa=Das Schwarze Auge (Pen and Paper Rollenspiel) CoC=Call of Cthulhu (Pen and Paper Rollenspiel) Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Geil, wo bekommt man denn die Pen & Paper Rollenspiele her?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Zungenbrecher.
@Skaarj Mussu in Waffenladen fragen. Ich schätze, das die Seriennummer u.s.w. sicher registriert werden. Nen Waffenschein haben bedeutet aber nicht, dass die Waffe auch getragen werden darf (dafür brauchts einen Waffentragschein).
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
jo, sind Spielverderber
![]() Aber dann kann man ne Waffe mehr oder weniger ohne Probleme kaufen. Halt nur Waffenschein, usw beantragen, blalba Wie is es eigendlich mit der Munition, kann man da unbegrenzt kaufen, oder gibt das auch irgendwelche dummen Regeln? Jjaa, so Dum-Dum geschosse gibts nicht, weiss ich auch, leider ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
jojo, einfach oben n X reinsägen hrhrhrhr
...und dann heisst es immer fernsehen macht dumm ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kleiner Tip wenn du ein wenig Englisch kannst, kannst in das Players Handbook Online Reinschauen. Dies genügt in der regel aus um eine kleines Abenteuer mit einer Gruppe zu bestreiten. Hier der Link: http://www.systemreferencedocuments....sage/home.html Ansonsten über die Offiziellen homepages das Zeugs beziehen: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/welcome http://www.fanpro.com/dsa/display.ph...exec=index.php http://www.pen-paper.net/rpgdb.php?o...ok&bookid=1676 Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
geil geil geil danke!
Freu mich schon, mit den Kumpels mal n Pen & Paper Rollenspiel zu zocken. Im Winter is immer gemütlich im Restaurant Magic spielen und n EGGER BIER trinken.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Dr. Sommer
|
Hobby: kino, usa, filmkritiker, astrophysik, onanieren, playstation, arnie, tv, essen, zigarre, metal, konzerte, onanieren. rum cruisen, edit: daniel sagt am tel: schweizer verarschen, halt dei lapp skarrj, edit zu ende ... keine ahnung, gibt vieles
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Astrophysik? Berechnest du so Flugbahnen von Kometen und so, oder was machste so?
oder machst du so apocalyptische Berechnungen, die besagen, dass die Welt in 20 Milliarden Jahren untergeht? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Spiele immerwieder gerne an meinen D-BOXen herum ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |