![]() |
|
![]() |
#1 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
LoL ne das geht nicht. Nur schon wenn man n Hamster überfährt hat son Smart sicher schon n Totalschaden. nene, ich warte vor seinem Haus. Und wenn er rausmkommt fahr ich ihn tot hrhrhrhrhhrhrr
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Lolek
Nachrüsten ist kein Problem, die Kabel liegen sogar schon alle bereit, wenn du es richtig schön machen willst kannst du dir bei Toyo den Orginalschalter bestellen ich habe in einer meiner supras ein sitzheizung eingebaut ist echt top! ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Frag mich warum die so gut wie niemand serienmäßig drin hat.
![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Stell dir mal vor, was so ne Heizung wiegt..... das is nicht gut fürs Leistungsgewicht
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Lolek,
Ich habe auch Eine nachgerüstet.Kabel lagen überall ausser für den Beifahrersitz.Ich musste also ein Kabel vom Schalter bis zum beifahrersitz ziehen. Ich habe auch den Original Schalter gekauft.Preis war glaub ich ca. 150DM Das Leder demontieren und montieren war ne Fummelei,aber es ging. Funktioniert einwandfrei! Gruss Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, es haben einige schonmal eine nachgerüstet, aber es wäre auch hilfreich gewesen, wenn man wüsste, von welchen Herstellern diese genau sind. Wäre wirklich gut zu wissen.
![]() P.S: @Skaarj - Zügel Dich mal in Deiner Ausdrucksweise ("schäbiger Tod"). Das hatten wir schonmal. Du entgleist sehr gerne in Deinem Verhalten. Wenn Du keinen Spaß verstehst, dann ist das keine Rechtfertigung für so ein Verhalten! |
![]() |
![]() |