![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
jaja da beim Schengenzeug gibts mal ne Abstimmung. wenns angenommen wird, könnt ihr von Deutschalnd auf der Autobahn volle kanne durchheizen und dann in der Schweiz euer Geld ausgeben oder hier arbeiten und dann wieder zurück. Ohne lange Kontrolle.
suprafan ich bin ja auch nicht Otto-Normalbürger und geb mir alle Mühe den Durchschnitt nach unten zu ziehen ![]() ![]() So genug gelabbert. Die Supra bleibt bei mir in der Kartei "Traum/Wenn ich mal zuviel Geld hab". Es gibt ja auch so shopping-Touristen, die mit ihrem Familien-Van nach Deutschland fahren, bei Aldi einkaufen und soviel reinladen, dass es gerade zollfrei is, und dann ab in die Schweiz. (: in 30min is Feierabend!
![]() Geändert von Skaarj (02.11.2004 um 17:10 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() wie, ihr habt alle schon feierabend? ![]()
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
ohman skaarj was jammerst du? wenn du dir ein auto leisten willst dann geh halt noch nebenher arbeiten. ich verdiene im 2ten lehrjahr 580.- netto, geh neben her noch an der tanke jobben. gut ich bin immer pleite am ende des monats aber auf lange sicht reicht das geld auch und ich hab mehr zu zahlen als du, schau mal hier
miete wohnung, miete werkstatt, bald wieder unterhalt für auto manchmal auch ein zweites, liegeplatz für segelboot, meine sauferei,......ich versteh echt nicht was mit dir geht, denn dir kann es doch scheißegal sein ob du bei migros oder aldi einkaufst......zahlen eh deine eltern oder nicht? ![]() by the way, war heute in der schweiz im COOP, so teuer ist das gar nicht.....molkereiprodukte haun schon rein, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. hab CARDINAL bier gekauft, aber irgendwie hat der sack mir das falsche angedreht, schmeckt wie wasser mit bisl alk..... ![]()
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!! CARDINAL !!! AAAAAAAAAAAAHHH!!!
mit dir spreche ich nicht mehr! ![]() ![]() ich sage es immer wieder: kauft EGGER BIER das is das einzig wahre! Alles andere kommt nichtmal ansatzweise ran. Solltest du in jedem Coop bekommen. Also eigendlich kaufe ich nicht im Coop ein, aber wollte das nur mal sagen, weils suprafan angesprochen hat. ich hab mir das auch schon überlegt, ob ich noch nebenbei arbeiten will, so Zeitungen vertragen, oder so. Aber dann bräuchte ich n Fahrzeug, und das kostet leider. ![]() Sach ma du, was arbeitest du eigendlich nebenbei und was bekommste für, dass du dir mit 580CHF + extra n Haus, n Auto, n Boot, n Saufgelage, ne Wekstatt, usw leisten kannst?
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@Skaarj
Also das Egger kommt doch wohl nicht ans Cardinal ran....!!!!! ![]() ![]()
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt, Bleifuss!
Ich will ja schliesslich auch nicht Suizid machen ![]() Egger is das beste Bier, das es auf der Welt gibt. (oder besser gesagt, ich hatte bisher kein besseres) Ferig. Und ich weiss, wie Cardinal schmeckt. Das is das Notfall-Bier, wenn wir kein EggerBier bekommen. Irgendwann hab ich mir mal geschworen, dass ich zu Egger fahre und anfange Bier zu bunkern.... eben Geld solide anlegen ![]() Daniel sach ma, was bekommste da im Monat noch so in etwa circa so über den Daumen im Durchschnitt aus dem hohlen Bauch heraus so noch dazu? (Das soll heissen, ich will ne Zahl hören ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mit dem Cardinal haste wieder nen Bonus gut
![]() Die Sauferei ist sicher Sinnvoll! Deshalb gut angelegtes Geld.... ...oder wo bekommst Du soviele Prozente für's Geld, Hä? ![]() ![]()