![]() |
|
![]() |
#1 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
Zitat:
bei offenem luftfilter hast du mit der abschirmung zum motorraum immer noch keinen geschlossenen kasten, weil da nur 3 seiten abgeschirmt sind. Loleks "werk" ist außerdem eine reine luftführung, wie er selber ja schon geschrieben hat. abgeschirmt wird damit so gut wie nix, nur wird die luft, die von vorne kommt, richtung luftfilter abgelenkt. also ähnlich, wie es der schnorchel beim serienkasten macht, nur dass eben ein vielfaches der luftmenge zum filter gelangt.
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Die "heisse" Luft erwärmt den LLK und alle Schläuche von innen!!!! ![]() Das dauert dann eine ganze Weile bis sich das wieder abkühlt. Zudem schafft der LLK nur eine Abkühlung bei schneller Fahrt. Unter 50 km/h ging dann ca. 40-50°C heisse Luft in den Motor. Ich habe noch einen weiteren Temperaturmesser (0,3 sec Reaktionszeit) hinter den 3000er Rohr !!! Somit kann ich die Luft messen, die in den Motor geht. Ich werde noch mehr davon schreiben. Ich habe auch eine Wassereinspritzung !! ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde mich auch anschließen !!
Ich nehem auch einen ![]() ( Eine Frage zum Bausatz, sind da auch die Metallteile von oben auch dabei ??) Mfg Geändert von Maverick_at (04.11.2004 um 08:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Es handelt sich nur um die untere Kaltluftzuführung. Die LuFi Box gibt es bei Mike. B. für 99 Euro. Kann ich aber nur empfehlen !!! Ansonsten saugt sie im Stehen wieder nur heiße Luft ein ...
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |