![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Leute ihr seid sowas von fies! Man kann hier nichtmal seine Winterdepressionen ausleben! So ne Frechheit Jetzt bin ich noch viel mehr depressiv
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wieso Frechheit? Was kann ich denn für deine Depressionen?
![]() Versetz dich ma in meine Lage, dann gehts dir bestimmt besser: - Donnerstag Supra gewaschen (weil vorm einwintern is datt besser) - Freitag Termin Ölwechsel - Freitag Morgen aufgestanden, war (natürlich!) Scheisswetter - Da Termin letzte Möglichkeit war durchn Regen dahingegurkt - Durchn Regen wieder zurückgegurkt, angekommen, 5Minuten später hörts auf zu Regnen ![]() - Stunde später war der Wagen trocken und sah aus wie sau, schlimmer als vorm Waschen ![]() - Da ich mein beknacktes Referat vorbereiten musste hatte ich keine Zeit mehr die Kiste nochma zu waschen, nu stehtse dreckig in der Halle für 6 Monate ![]() - nochwas, sie steht in der Halle und zwar für die nächsten 6(!!!) Monate, Winterschlaf eben... und da bist du depressiv? ![]() PS: ![]()
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Yeah, immerhin schaut noch wer
![]() nur schade, dass es mal wieder die geschnittene Version ist ![]()
#6 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() jo dasselbe hab ich vorhin auch zu meinem bruder gesagt ![]() find die filme hammer ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
Hammer Film! Pro 7 schneidet immer! Hab aber natürlich die ungeschnittene Version hier =) Ich find in Teil 1 hat er das furchteinflößenste Make Up drauf.. als er am schluss vom LKW überrollt wird und er den selbigen dann fährt... total silber mit dem roten Licht seines Auges... einfach hammer!
![]() |
![]() |