![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Interesse habe ich auch.
Eigentlich suche ich weiße Blinker - die sind aber im Moment schwer zu bekommen !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also die klarsichtabdeckungen sind ja eigentlich sinnlos... Die dunklen, ok, da spart man sich das schwärzen der blinker. aber klarsichtdinger, naja, da brauch man dann eigentlich auch garnix drüber zu machen.
Und mit den dingern sieht die front irgendwie gelutschter harmloser aus.
![]() |
#5 | ||
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich könnte mich dafür erwärmen, aber der Preis ist mind. doppelt so teuer, wie die Dinger kosten sollten....
PS: Was machen meine 2 Heckflügel mit 3ter Bremsleuchte?
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
*freu
![]()
![]() |
#9 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Gruzz mhcruiser PS: Ich kann nicht verstehen warum einige Leute in diesem oder im Biete Forum immer ihre negative Meinung äussern müssen, wenns jemandem nicht gefällt muss ers ja nicht kaufen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
lutscher
Zitat:
Pfui in Deinem Alter und außerdem wann haste dafür Zeit?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
also zu dem preis hat niemand interesse?
ok, dann gibt's keine sammelbestellung.... dafür ca. ein 6 monate längeres leben für mich, weil meine nerven und meine herzkranzgefäße geschont werden ![]()