![]() |
|
|
#7 |
|
Terminator
|
also...
...ich würd den nicht nehmen - meiner hat vor zwei jahren auch so um die 7000 gekostet, aber DM und der sieht unten drunter nicht so vergammelt aus - zwar keine motorwäsche - aber dafür ehrlicher dreck von vielen jahren unter der haube
![]() gibt mit sicherheit besser und günstigere angebote - den perfekten wagen kriegst du eh nicht, etwas machen muss man immer, aber ist halt die frage WAS..... gruss roland aka daytona
__________________
--------------------- Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial ![]() ebay-name: daytona_q |
|
|
|