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#2 | |
[NSH]Chefkoch
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Zitat:
![]() Mein Rat: Gutes Turboknie einbauen, ne 3" Anlage und nur einen Kat. ( sonst alles rausreisen ) und dann vielleicht noch ein Dampfrad..... Fertig Gruß, TF
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![]() B+M limited Nr. 25 ![]() Stage 8+++ ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Tiefflieger (28.10.2004 um 21:35 Uhr). |
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#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
![]() Aber wenn mans nicht übertreibt wie auf dem foto, ist son scheibchen drunter auch nicht so schlimm wie allgemein verschrien.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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Man erhöht dadurch ein wenig die vorspannung an der druckdose. is kein thema wenns nur bisserl ist. und das ausleiern ist ein gerücht, wenns nicht gerade cm-weise gemacht wird...
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Ich weiss, dass das nicht sonderlich schädlich ist, ich finde das nur unsäglich schlampig.
Ein gutes Feder-Kugel Dampfrad kostet max. 50€ und ist deutlich besser. Ich, als fauler Sack, finde auch, dass es deutlich einacher einzubauen ist. Ich hab' das Boost4U Ding immer noch drin und mir fällt bis heute kein Grund ein, warum ich einen elektronischen BC einbauen sollte. (Ich würd' den LD sowieso nie runterdrehen.. ![]()
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Gruss, D. |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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Wenn man nen festen wert möchte, und um den bischen genauer einzuregeln ist ein dampfrad völlig ausreichend, das stimmt schon. und wenn man weniger druck will, kann man ja auch weniger aufs gas latschen.
Bei nem elektrischen Booscontroller ist es allerdings schon ganz nett mal zwischen serie, low und high umzuschalten. denn ist ja nicht nur der end-druck den man einstellen kann, sondern auch das ansprechverhalten. von normalem hochdrehen bis zu endwert in der einen einstellung bis zum knallharten scharfen ansprechen des turbos. aber das sind so sachen wo jeder selber wissen muß wie er es gerne hätte.
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#8 |
Dr. Sommer
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ZKS auf 98Nm, dann ein K&N Austauschfilter, dann überprüfen ob dein altes Schubabschaltventil noch dicht ist, wenn ja kauf dir nur ein "Dampfrad" z.b. bei www.boost4you.de dann wär ne Ladedruckanzeige herrlich, wiel die Alte kannshc in da wald nei feuern! Anshcließen tust das wie auf dem anderen Bild zu sehn, da musst beim Fahrerkotflügel rechts n Gummipfropfen finden, da gehn sowieso Kabel durch.. da kommst z.b in den Innenraum mit dem Unterdruckschlauch. Dnn kannst dein Dampfrad (Boost Controller) prima einfahren... mehr als 0,8 Bar muss net sein =) Reicht ja auch
![]() Geändert von BAD_SUPRA (27.06.2011 um 13:01 Uhr). |
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