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#1 |
Registrierter Benutzer
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würde ja fast auf den LMM tippen also wenns immer wäre dann wärs ziemlich warscheinlich.
Vielleicht n Wackler an dem LMM Stecker oder n Kabelbruch am Stecker?
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Klingt nach LMM als ich meinen "zerlegt" habe war das auch so. Starten, läuft auf Leerlaufdrehzahl hoch und fällt wieder ab... .
Schließe mich den Antworten an .Stecker prüfen, Fehlercode ... wären so die Sachen die mir im ersten Moment einfallen . |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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![]() Hey vielen dank für eure antworten! einige von euch schreiben was von einem Lmm- stecker
![]() ECU ist das steuergerät, oder? wenn ich es finden würde wär ich so ![]() ![]() |
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