![]() |
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Was studierst du denn an der Uni?
Achja, ich gehe jeden Tag von früh bis spät arbeiten und kann mir nur im Traum ne Supra leisten... und du... du gehst mal gemütlich an die Uni, musst nichtma jeden Tag dort hin... du fährst mit deiner Supra rum. gammel. Das Leben is sowas von beschissen ![]()
__________________
"Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen." "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten." Zitat:
Diablo
|
|
|
|