![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Dann auch bitte mit Text
.....ach, hast Du auch ne Supra ?
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
nein, ne Supra hab ich leider nicht. Aber du kannst mir gerne eine kaufen und die laufenden Kosten gerne übernehmen.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der Thread gefällt mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Leute ihr könnt ja auch n "Schöne Autos"-Thread machen, oder was auch immer.
N Schnitten Thread is halt einfach kult ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super Moderator
|
ich find das mit den bildern ned so doll... sieht aus wien ami forum...
fehlt nur noch, dass alle ein bunny also sig rein tun und zu den silikons: sieht aus wie ein übertuntes, zugepapptes auto. wenn das chassis schon gut ist und gute kurven hat, wieso noch mehr dranpappen? wir sind doch eropäer, germanen, eidgenossen .. was auch immer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() und ja ein minimum an konfort muss ja schon sein, wir fahren ja auch supras und nicht polos... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() diese riesenballons sehen an diesen magersüchtigen tussis viel zu unnatürlich aus ![]() diese armen mädels müssen sich beim laufen ja immer nach hinten neigen, damit sie im gleichgewicht bleiben und nicht vornüber kippen ![]()
![]() |