![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Es macht ganz laut *KRSCHSCHSR* , habe ich selber schon unfreiwillig ausprobiert als ich (TurboTimer lief), nochmal wegwollte und den Zündschlüsse "etwas" zu weit gedreht hab (ohne getretene Kupplung).
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
also demnach ist das mit dem kupplungsschalter nur bei der ami-version so. naja, die müssen ja auch den zündschlüssel im schloss haben, um den AT-wählhebel aus der "P"-stellung rauszubewegen zu dürfen ![]() @vla: also in zukunft immer ne eisenstange in der Supra mitführen (ist doch in Berlin sowieso pflicht, oder? ). oder anlasser auf verdacht wechseln ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
die kontakte kosten ja eh fast nix, da kann man die schon mal wechseln. irgendwann mußte nämlich immer doller drauf rumkloppen...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#8 |
|
ex "suprafun"
|
hi vla
also ich tippe auch auf anlasser. hatte auch mal so ein problem. wenn ich ne weile gefahren bin und sie richtig warm war. bei mir hat er dann noch gedreht aber irgendwie hat sich das dann manchmal angehört als ob der magnetschalter klemmt bißchen gewartet ging sie wieder als ob nichts war. hab mir dann für 50 euro nen anlasser vom schrott geholt. läuft wie ne biene.
gruß suprafun |
|
|
|