![]() |
|
![]() |
#1 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
HöfiX ich bin Skaarj ohne normales i.
Nunja, die meisten Unfälle passieren nicht mit ner Viper, SLR, Ferraris, usw. ne, es sind meist so die VW Golfs und so, die von irgendwelchen "hihih ich bin besoffen und bekifft und fahre jetzt meine 10 Kumepsel von der Disco heim" Leute, die dann irgendwo reinknallen oder die "hihihi lass uns hier an dieser viel befahrenen Strasse wo am Abend Familien durchfahren n Rennen machen". und HE-MAN du hast auch recht, die Phase, wo man sich austoben kann und rasen kann, is dann halt einfach um 3 Jahre nach hinten geschoben. hum humm.. wie wärs mit so Regenbogen-Streifen wie diese Peace-Fahne? Dann könnte sich jeder darüber freuen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
jojo, wird ganz ne gayle Sache
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
WAHAHAHAHHAAAA ICH HAB BEI DER POLIZEI ANGERUFEN MUAHAHAHAAAA! !!!!
Da kommt nix. hrhrhrhrh nix klar bei den Leuten dort, die haben keine Ahnung, wann das Teil kommt und wie das genau sein wird. Also ich bekomm kein so GayL drauf. hrhrhrhrhrhrhhr ein grosses HAHA an alle vom 2006 oder noch später, wenn das Teil kommt MUAHAHHAHA ÄTSCHPÄTSCH! 'tschuldigung, das musste sein. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Super Moderator
|
Zitat:
Wenn dä äL im 2006 chunnt, de geits en nomau 10 jahr, bis nä bääärrrnnneerrr ou überchömä..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
nana, wir sind halt nicht so die schnellsten
![]() Ich find das mit dem 0.5 statt 0.8 Promille der Hammer LoL Die brauchen mehr als n Jahr um das ganze umzustellen. Dabei muss der Polizist ja nur bei 0.5 statt 0.8 PROHOOOOMILLLEEEHEE sagen, dass nix mehr fahren is. Aber nein, man muss die Polizei jahrelang schulen... ich will nie Polizist werden, nenenee
![]() |
![]() |