![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja, es gibt immer mehr "Raser" und da machen die Medien druck und vieleicht hat sich auch schon politisch was getan (*bibber*) und dann weiss ich ja nicht, ob es nochmal 20 Jahre dauern wird, bis was passiert. Denn ich bin nicht so davon überzeugt, dass der Grüne L erst einführt wird, wenn die Autos nur noch durch die Luft schweben.
...und der L von den LKWs is rund... die Neulinge bekommen dann halt einfach n quadratischen. Fertig. Achja, der RS is kein Audi RS8 oder so, ne dasn Rollstuhl, und ich denk ma nicht, dass einer von euch geil auf sowas is.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
HöfiX ich bin Skaarj ohne normales i.
Nunja, die meisten Unfälle passieren nicht mit ner Viper, SLR, Ferraris, usw. ne, es sind meist so die VW Golfs und so, die von irgendwelchen "hihih ich bin besoffen und bekifft und fahre jetzt meine 10 Kumepsel von der Disco heim" Leute, die dann irgendwo reinknallen oder die "hihihi lass uns hier an dieser viel befahrenen Strasse wo am Abend Familien durchfahren n Rennen machen". und HE-MAN du hast auch recht, die Phase, wo man sich austoben kann und rasen kann, is dann halt einfach um 3 Jahre nach hinten geschoben. hum humm.. wie wärs mit so Regenbogen-Streifen wie diese Peace-Fahne? Dann könnte sich jeder darüber freuen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
jojo, wird ganz ne gayle Sache
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
WAHAHAHAHHAAAA ICH HAB BEI DER POLIZEI ANGERUFEN MUAHAHAHAAAA! !!!!
Da kommt nix. hrhrhrhrh nix klar bei den Leuten dort, die haben keine Ahnung, wann das Teil kommt und wie das genau sein wird. Also ich bekomm kein so GayL drauf. hrhrhrhrhrhrhhr ein grosses HAHA an alle vom 2006 oder noch später, wenn das Teil kommt MUAHAHHAHA ÄTSCHPÄTSCH! 'tschuldigung, das musste sein. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Super Moderator
|
Zitat:
Wenn dä äL im 2006 chunnt, de geits en nomau 10 jahr, bis nä bääärrrnnneerrr ou überchömä..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ja, ne hesch ja scho rächt! aber so ne eiführungsphase fänd ich echt jetzt nicht das dümmste ![]() obwohl wir schon zu den autolenkern gehören, die am besten ausgebildet sind... aber wie es halt ist, wenn man denkt man kann ales und hat alles im griff... BUMS hats gemacht... |
|
![]() |
![]() |