![]() |
|
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
Habe da auch keinen Plan wo das genau ist.
Muss DEF sagen. Also melde dich mal. Abgesehen davon... Janosch... Was ist mit dir? Melde dich auch mal wieder...Immerhin ist das ja deine Idee.
![]() |
#2 |
Blindfisch
|
Die Location wäre am Hohenzollerndamm direkt nach der Autobahnausfahrt. Superleicht zu finden
![]() Name das yugoslawischen Restaurants fällt mir gerade nicht ein. Es gibt aber nur eines was kurz nach Ausfahrt zu finden ist ![]() Terminlich muss nun langsam mal eine Einigung gefunden werden ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wer kommt den nun morgen Abend ???
Ich bin so gegen ca. 19.00 Uhr da !! Plarkplätze sind genug vorhanden ![]() DIDI
![]() |
#6 |
29L/100km@80min to HH
|
Scheisse das ist ja tatsächlich morgen.
Ich dachte es wäre Sonntag!!! Ich werde schon kommen, aber ich werde auch Ärger mit meiner Frau bekommen. Samstag ist scheisse... Oder wir machen doch Sonntag ab 17h???
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde sagen das wir mit dem Termin bei heute bleiben. Er stand ja lange genug so das jeder genug Zeit hatte mal in den Kalender zu sehen. Nur wenn wir uns auf ne Uhrzeit einigen könnte wäre nicht schlecht. Wann denn nun ??17.00 Uhr.... 19.00 Uhr ?????
![]() |
![]() |
![]() |