![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Riss auch möglich
Als meine Lady mal so warm wurde hat sie einen großen Schaden davon getragen!
5 + 6 Zylinder war ein Riss zur Auslass seite. Aber man hat es erst gesehen als ich mit der Fräßmaschiene 0,05mm abgetragen habe. Dann musste eben ein neuer Kopf her... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mach ihm nicht Angst....
![]() N neur Kopf wäre für 450.- innert 2 Tagen aufm Tisch. Kein Problem.
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
Saletti PMOD,
wilkommen bei den Verrückten ![]() schad war ich übers wochenende nicht im forum, oder hab deinen tread nicht gesehen, war am samstag in thun mit meiner lady... kennst du streetfighter? der kommt doch auch aus der gegend. gruss HöfiX p.s. @Bleifuss: nächsten samstag? ich sollt ja auch noch einbischen werkeln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@HöfiX
ich bin am morgen da (am Nachmittag hab ich Photosession mit meiner Tochter). meine braucht ja noch bekopft zu werden ![]()
![]() |
#5 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() und etliche kleinigkeiten, befors in den winterschlaf gehen soll ![]() dann hab ich da noch nen maudrigen corolla.... ![]() und dann eh noch ![]() |
|
![]() |
![]() |