![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Klaro, die machen sowas öfters.......
Kommt natürlich auch drauf an, von wo du bist, allzu weit transportieren halt ist ungeschickt. ![]() Klick mal auf "Nützliche Links"-->Spezialistenkarte.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
cool
habe ihnen geschrieben......... hoffe sie machen das freue mich schon drauf mal einen richtigen lady-spez-profi zu treffen. bleifuss wäre ziemlich in der nähe von mir... hoffe er antwortet bald..... den jeder tag den ich meine lady nicht ausfahren kann schmerzt mir... meint ihr sie haben so mzkd;zkd auf lager? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
jau, Bleifuss ist meistens tagsüber bei der arbeit online.
soweit ich weiß holt er sich bei bedarf die MZKDs von SupraSport Europe, bisher ging das wohl auch meistens recht fix.
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
wie lange man dafür braucht, hängt halt davon ab, wieviel zeit der jeweilige supra-doc hat und wie schnell die MZKD kommt wenn sie mal bestellt ist.
bei MZKD muss/sollte man wie du ja schon geschrieben hast, nicht nur planen sondern auch läppen, das dauert entsprechend länger. Conne ist zur zeit ziemlich ausgebucht, mir hat er neulich gesagt, dass er erst für sommer 2005 wieder aufträge annimmt ![]() Bleifuss hat glaub im moment mehr zeit, und wenn er sowieso in deiner nähe ist, bietet er sich wohl am ehesten an. es gibt hier im forum als schweizer Supra-spezi auch noch Götti, der ist aber (noch) nicht in der spezialistenkarte. jedenfalls bist du bei allen dreien prima aufgehoben ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich hoffe so sehr das jemand ein bisschen zeit findet für meine lady
ich kann sie doch nicht im stich lassen. hattet ihr diese probleme auch schon öffters? odr ihr habt bestimmt alle ne mzkd verbaut |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich schätz mal, dass rund 70% der ZKDs im Forum nicht mehr die ersten sind....
Und sehr viele User schreiben im ersten Post: "Bei mir blubberts, ist das die ZKd?!" ![]() MZKD ist ne feine Sache, aber wie schon erwähnt muss man halt läppen, und das Teil selber ist auch etwas teurer.
![]() |
#10 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() das glaubt er doch selbst nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
wielange hält den so ne mzkd?
die sollte wohl ewig halten denk ich mir einfach mal so! sonst wäre es ja schade wenn man schon soviel geld ausgibt + arbeitsaufwand.. für ne normale zkd muss da der mototblock auch ausgebaut werden? he noch mals ihr seit echt mega super hilfsbereit wenn ihr mal einpaar speziele drehteile odr frästeile braucht dan meldet euch! bin cnc-mechniker.......kann fast alles herstellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Riss auch möglich
Als meine Lady mal so warm wurde hat sie einen großen Schaden davon getragen!
5 + 6 Zylinder war ein Riss zur Auslass seite. Aber man hat es erst gesehen als ich mit der Fräßmaschiene 0,05mm abgetragen habe. Dann musste eben ein neuer Kopf her... |
![]() |
![]() |