Original geschrieben von Tiefflieger Och....
bei ner Supra muss man das nicht mal unbedingt merken.
meine läuft mit defekter ZKD ja auch noch ihre 270Km/h +
und Öl braucht se auch nich.
Aber auf dauer is dat nich so doll, beißt sich ein bissel mit dem Block auf dauer.
TF
was für Supras habt ihr denn, die null Öl brauchen? ich brauch massiv viel Öl