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#1 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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kann man mit dieser Digicam auch scharfe Bilder machen?
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Nein, glaube nicht. Hast recht, Die ist nicht so der HIT.
Ist auchg ned meine sondern die meines Vaters und da wird eben gespart wo es geht. aber hier nochmal ein paar (nicht so scharfe) Bilder. War gar ned mal sooooo leicht das RIESENTEIL da raus zu bekommen. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Hier nochmal paar Fotos!! Auch ned so wirklich scharf
tooDas offene Thermostat kann ich im Sommer nur jedem Empfehlen. Supra wird trotzdem und auch noch gut flot warm aber überhitzen kann sie nicht wirklich da der grosse Kühlkreislauf ja dauernd offen ist. Und kaputt machen tut man dadurch auch nichts. Hatte nur vorteile dadurch.Geändert von Wachmann (22.10.2004 um 20:47 Uhr). |
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#4 |
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[NSH]Mr.EPC
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waren die motorgummis schon kaputt oder habt ihr die beim ausbau zerrissen ?
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Waren bestimmt tot die Motorhalter...
waren bei mir auch rausgerissen Motor lag nur drauf. Ist sicher kein Einzelfall...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Also der gummi der weg ist war schon kaputt. Der andere ist ja noch dran und auch noch in ordnung. Ist ja auch neu.
3 Monate oder so. Und Motorhalter waren es defenitiv nicht weil bei ablassen des Motoröles kamen mir schon die Metallspäne entgegen. |
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#7 | |
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Captain Slow
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Zitat:
![]() wobei sie nebenbei bemerkt auch mit normalem thermostat nicht überhitzen sollte, wenn nicht irgendwas anderes im a.... ist ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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Naja net ganz richtig guck dir mal das Thermostat an.
Ohne Thermostat hast besseren Durchfluss mit ne verengung... Im Winter ists aber schlechter Temp geht auf der Bahn bei 120 konstant recht Tief runter war zumindest bei mir früher so.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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Das stimmt, deswegen habe ich ja auch geschrieben, FÜR DEN SOMMER GIBTS NICHTS BESSERES.
Im Winter dann ein Thermostat rein was bei 78Grad öffnet und gut. @Suprafan ein Thermostat kann verrecken und dadurch bekommt man dann einen ZKD schaden wenns blöd läuft und man merkt es nicht gleich. Wenn das Thermostat nichtmehr auf macht und das Kühlwasser nur noch durch den Motor läuft und nicht durch den Kühler dann wird es immer heisser und heisser. Folge: Überhitzung ---> ZKD Schaden. Und da ich keine Lust mehr auf ZKD Schaden hatte habe ich das eigentlich Thermostat rausgezwickt und gut isses. Hatte keine Themp. Probs mehr. Bei 250 auf der Bahn abprubt runtegebremst und im Stau gestanden. Blick auf die Anzeige: Zeiger bewegt sich kein bisschen nach oben. Bleibt genau in der Mitte. Eher etwas drunter. Und das mit orginalem scheiss Kühler. Ist doch SUPER Muss aber dzu sagen ich habe die Klima auch draussen. |
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#11 | |
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Captain Slow
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Zitat:
![]() aber stimmt natürlich, deswegen sollte man seinen thermostaten auch öfter mal kontrollieren/tauschen, das ding kostet ja nicht viel. wurde bei mir letzten winter ebenfalls präventiv getauscht, obwohl der alte eigentlich noch funktioniert hat ![]() dann mal noch viel spaß&glück bei der revision ![]() übrigens sah mein lader nach 150.000km mit serienknie, 1. kat und teilweise erhöhtem ladedruck ebenfall viel besser aus als dieser angebliche 30.000km-lader ![]()
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