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#1 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Im Supertest über 100t KM war der Turbo schon nach 60.000KM hin
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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kann man mit dieser Digicam auch scharfe Bilder machen?
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Nein, glaube nicht. Hast recht, Die ist nicht so der HIT.
Ist auchg ned meine sondern die meines Vaters und da wird eben gespart wo es geht. aber hier nochmal ein paar (nicht so scharfe) Bilder. War gar ned mal sooooo leicht das RIESENTEIL da raus zu bekommen. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Hier nochmal paar Fotos!! Auch ned so wirklich scharf
![]() ![]() Das offene Thermostat kann ich im Sommer nur jedem Empfehlen. Supra wird trotzdem und auch noch gut flot warm aber überhitzen kann sie nicht wirklich da der grosse Kühlkreislauf ja dauernd offen ist. ![]() Geändert von Wachmann (22.10.2004 um 19:47 Uhr). |
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#6 |
[NSH]Mr.EPC
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waren die motorgummis schon kaputt oder habt ihr die beim ausbau zerrissen ?
mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Waren bestimmt tot die Motorhalter...
waren bei mir auch rausgerissen Motor lag nur drauf. Ist sicher kein Einzelfall...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Also der gummi der weg ist war schon kaputt. Der andere ist ja noch dran und auch noch in ordnung. Ist ja auch neu.
3 Monate oder so. Und Motorhalter waren es defenitiv nicht weil bei ablassen des Motoröles kamen mir schon die Metallspäne entgegen. |
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#9 | |
Captain Slow
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Zitat:
![]() wobei sie nebenbei bemerkt auch mit normalem thermostat nicht überhitzen sollte, wenn nicht irgendwas anderes im a.... ist ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Naja net ganz richtig guck dir mal das Thermostat an.
Ohne Thermostat hast besseren Durchfluss mit ne verengung... Im Winter ists aber schlechter Temp geht auf der Bahn bei 120 konstant recht Tief runter war zumindest bei mir früher so.
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