![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, die EGT wird durch den ganzen kühlumbaukrams ja nicht beeinflußt. und ich weiß schon, das ich da sonst auch ja nie was gesehen hab das glüht. Es sei denn ich wollte das mal provozieren und sehen, und hab extra rumgejagt um das mal glühen zu sehen. ich nehm morgen meine digicam mit und mach fotos.
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich habe es so wie @Andreas es beschreibt.
Nur bei wirklich extremem Rumhacken glüht der Lader+Krümmer. Das war dann 5 Minuten bei 0,7bar und 280km/h nach Tacho und dann anhalten am Rastplatz und Haube auf. Sonst (auch bei starkem Umherheizen) ist das aber nicht der Fall - glüht also nix. Aaaaaaaber: Bei mir ist die Verdichtung etwas verringert, ist deshalb auch etwas kühler denk ich.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hab das mit dem Vorgängermotor von einem Mal gasgeben geschafft. War mit abgeklemmter LD Regelung.
![]() Bin aber net höher als 1,1 Bar mir ist nur das EVC ausgefallen und konnt Serie net fahren...
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also komm gerade von der fahrt nach hause. Zu fotografieren gabs nix, weil nix glüht...
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das ist mir ein Rätsel.....
bin vorhin auch gefahren, ebenfalls 160-180, ok ich hab ein paar mal beschleunigt, aber da war wieder das mitlerweile gewohnte Glühen.... Habe alles nochmal kontrolliert und justiert. Jetzt stimmen sowohl die Nockenwellenräder mit den Markierungen überein, als auch der Zündzeitpunkt ist vorschriftsmäßig.... ich verzweifel noch.... ![]() ![]() Was kann dass sein..... Jetzt bleibt nur noch Turbo tauschen und Abgasanlage überprüfen....oder? ach menno langsam nervt es.... grüsse svenska
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hm, meinst dass die Falschluft die Verbrennung zu heiß werden läßt?
Is ne Möglichkeit, ok noch was, was ich checken sollte....
![]() |
#8 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
Geändert von bianco (21.10.2004 um 01:13 Uhr). |
|
![]() |
![]() |