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#1 |
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Registrierter Benutzer
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neee so stark och wieder nicht
Es ist alles in Ordnung, also rein montagetechnisch, da habe ich keine Fehler gemacht...bis auf eins: Bei der Montage des Zahnriemens konnte ich die Lage auf den Nockenwellenrädern nicht eindeutig bestimmten, da die Markierung genau zwischen 2 Zähnen lag....also evtl. um einen versetzt.....die Nockenwellenräder sind aber richtig montiert! Naja aber wie gesagt, seitdem der Z auch geglüht hat, sehe ich das etwas relaxter... Ok bin gespannt ob du auch was siehst, also nur dukel-rot.....obwohl Dein Auto da vielleicht mit den ganzen Änderungen nicht mehr ganz repräsentativ ist...., oder? grüsse svenska
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Naja, die EGT wird durch den ganzen kühlumbaukrams ja nicht beeinflußt. und ich weiß schon, das ich da sonst auch ja nie was gesehen hab das glüht. Es sei denn ich wollte das mal provozieren und sehen, und hab extra rumgejagt um das mal glühen zu sehen. ich nehm morgen meine digicam mit und mach fotos.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Ich habe es so wie @Andreas es beschreibt.
Nur bei wirklich extremem Rumhacken glüht der Lader+Krümmer. Das war dann 5 Minuten bei 0,7bar und 280km/h nach Tacho und dann anhalten am Rastplatz und Haube auf. Sonst (auch bei starkem Umherheizen) ist das aber nicht der Fall - glüht also nix. Aaaaaaaber: Bei mir ist die Verdichtung etwas verringert, ist deshalb auch etwas kühler denk ich.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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hab das mit dem Vorgängermotor von einem Mal gasgeben geschafft. War mit abgeklemmter LD Regelung.
![]() Bin aber net höher als 1,1 Bar mir ist nur das EVC ausgefallen und konnt Serie net fahren...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Also komm gerade von der fahrt nach hause. Zu fotografieren gabs nix, weil nix glüht...
Nicht mal annähernd ein glimmen. Allerdings bin ich nicht mehr als 160-180, und das meist um die 0 Bar. Mal unter null, mal bisschen drüber. Aber dunkel wie die nacht das ganze.
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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das ist mir ein Rätsel.....
bin vorhin auch gefahren, ebenfalls 160-180, ok ich hab ein paar mal beschleunigt, aber da war wieder das mitlerweile gewohnte Glühen.... Habe alles nochmal kontrolliert und justiert. Jetzt stimmen sowohl die Nockenwellenräder mit den Markierungen überein, als auch der Zündzeitpunkt ist vorschriftsmäßig.... ich verzweifel noch.... Was kann dass sein..... Jetzt bleibt nur noch Turbo tauschen und Abgasanlage überprüfen....oder? ach menno langsam nervt es.... grüsse svenska
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