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Registrierter Benutzer
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@Boostaholic
Mit dem Dampfrad kannst Du "mal eben" und kurzfristig ohne am Wagen etwas abzubauen, rasch den gewünschten max. Druck einstellen. Du kannst das Gaspedal VOLL durchtreten und hast bsp. kein Druck oder eben den max. möglichen Druck der ganz nahe am Fuelcut liegt (das meinte ich mit "regulieren"). Aber das habe ich ja bereits geschrieben... ![]() ![]() Ken hat den wichtigsten Vorteil des Dampfrades gegenüber einer LD-Erhöhung durch Shimming ja schon genannt. ![]() Danke, Ken! ![]() @Nitrousholic Du meinst sicherlich die elek. Boost-controller!!? Ein mechnischer Ladedruckregler (Dampfrad bzw. Ladedruckregelventil) kostet beim Masta328 ca. 60-70€. @Ken Lies mal hier: http://www.supra-forum.de/showthread...=&threadid=176 Nightflier hat schon 241kW@1,0bar laut Leistungsprüfstand. Gruß Martin
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![]() Supra MA70: driving in another dimension!!! Geändert von Martin (16.02.2003 um 18:26 Uhr). |
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