![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke für die netten kommentare! das mit dem bereits begonnenen Supra wusste ich nicht
![]() Weiss nicht ob ich es so gut hinbekomme vom modell her, aber cih werde es mit innenraum und maybe Motor machen... Tut mir leid jungs, aber für mich ist und bleibt die MkIV das Traumauto ![]() Wäre freundlich wenn jemand ein Bild von einem MKIV hat, bei dem man sehr gut den Kotflügel und die Tür erkennt... das macht mir nen paar probleme ![]() Hoodscope kommt heute ![]() @Höfix : Ich Arbeite mit Cinema4D, kann es versuchen zu 3dsm zu exportieren ![]() Geändert von fr3ak (19.10.2004 um 11:32 Uhr). |
|
|
|