Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2004, 18:24   #14
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kommt stark aufs Flugzeug drauf an...
hatte bisher nen 2,5m E-Segler der kostete so um die 800 DM damals ist immer ohne Fernsteuerung die hast ja sowieso wenn du sie einmal gekauft hast.
Dann hat ich immer Verbrenner. Lagen so zwischen 600 und rund 900 DM oder so in dem Dreh.
Aber ist eh alles immer zusammengestellt z.b. kaufst dir mal nen Motor und den kannst ja dann für nen anderen Flieger auch wieder verwenden... genau wie die Fernsteuerung, Servos usw.
Fand z.b. zum anfang Verbrenner leicht und find die heute noch leichter zu fliegen wenn du ne gute Reaktion hast... da bekommt man wenigstens nicht die Probs das sie Ströhmungsabriss bekommen wenn man auf Vollgas bleibt fliegen auch senkrecht hoch.

Benötigst bei Verbrenner Motor, je nach Modell so ca 4 Servos, Fernsteuerung, Empfänger (praktisch n notfall Empfängerakku mir sind deshalb schon 2 Flieger gestorben)
Den Flieger selber naja dann noch je nach Modell bespannung für die Flügel oder auch nicht...
Bei Elektro E-Motor, Fahrtenregler, rund 3 Servos sonst ist alles so wie beim Verbrenner nur nen Antriebsakku brauchst da noch.
Mußt aber gucken ist von Flieger zu Flieger unterschiedlich was so mit bei ist... kannst auch gleich fast flugfertige kaufen.

Oggy schreib dir mal ne Mail und in der Apotheke ists ja klar die verkaufen auch so 99,9 Prozent oder so brauchst ja net mixt sowieso mit Wasser...
Den den ich hab hat 99,5

Skaarj Thanks kann ich auch mal gucken...
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (18.10.2004 um 18:57 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain