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Alt 18.10.2004, 17:39   #1
Grizzly
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Grizzly wird schon bald berühmt werden
Der ZZP wird auf 10 eingestellt, an der Scheibe auf der KW !
Allerdings muss beim Einstellen die Diagnosebrücke E1 - TE1 gesteckt sein !
Die NW Räder gehören in die Mitte, ja

Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
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Alt 18.10.2004, 18:11   #2
svenska
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danke!
der Grund warum ich da falsch lag war, dass in der Beschreibung für die ZZP-Pistole steht dass die Zündung bei 0 stehen soll. Außerdem soll man am 1. Zylinder messen.
Habe leider erst jetzt im Toyo-Buch nachgeschlagen, die sagen 10 vor OT und am 6. Zylinder messen....

manmanamanan
grüsse
svenska
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Alt 18.10.2004, 18:42   #3
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Einstellen tut man ihn auf 10
danach beim abziehen der Brücke hat er immer so 12

Falls du ne Zündzeitpunktpistole verwendest mit ner Digitalanzeige bei der man Die Zündung einstellen kann auf 10 vor OT dann muß der Strich allerdings auf 0.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 18.10.2004, 23:23   #4
svenska
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svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo!
also habe die Zündung eingestellt. ZZP paßt jetzt, genau nach Werkstatthandbuch.
Habe die Veränderung auch sofort gespürt. Der Motor nimmt das Gas besser an und fährt nicht mehr so als würde eine Bremse schleifen, also richtig lebendig.
JETZT ABER DER HAKEN!
als ich vorhin auf Testfahrt war, bin ich auf die Autobahn und habe 1 mal auf 215km/h beschleunigt, danch nur noch recht ruhig ca. 160 oder weniger, also ohne großen LD. Nach 17 km raus und Motorhaube auf, und das blöde Ding ist WIEDER am glühen, nach dieser kurzen Anstrengung und den Außentemperaturen dürfte das meiner Meinung nach nicht sein.
Also wieder die 17km komplett ohne LD zurcü und wieder runter und Haube auf, immernoch am Glühen zwar weniger am immer noch rot....dann noch 6km heim und dann war erst das Glühen weg.

So was kann jetzt noch sein? Was kann die Temperatur so hochtreiben das sowohl Krümmer als auch Turbo glühen.
Was könnte die vorher zu späte Zündung alles kaputt gemacht haben?
Könnten die T-Laderlager durch das heiße abstellen (ohne zu wissen dass das Ding glüht) so weit im Sack sein, dass sie durch Reibung so viel Hitze erzeugen das alles glüht?
Der Auspuff könnte verstopft sein. Oder fällt euch was ein, was im Motor kaputt gegangen sein könnte?
Mitlerweile hat die Krümmerdichtung auch ihren Dienst quittiert...die röhrt beim warmlaufen ganz schön....
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Wollte meine Diva ohne Mängel in den Winterschlaf schicken....

grüsse
svenska
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Alt 19.10.2004, 00:17   #5
oggy
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Du weißt das Du die ZKD gewißermaßen einfahren mußt?
Der Kopf muß sich doch noch setzen, dann auf 100Nm
nachziehen. Dann 215 kmh fahren.
Trotzdem ist da irgentwas faul, das ist eindeutig zu
warm am Lader.
Kühlwasserkreislauf hast Du entlüftet?
Was sagt die Wassertemperatur?
Ob der Lader nicht richtig mit Kühlwasser versorgt wird?
Wasserleitungen vom-zum Lader frei?
Was sagt die Öltemperatur?
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Alt 19.10.2004, 00:27   #6
svenska
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svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die zkd ist schon 1200 km drin und auch nach 1000 km nachgezogen. Da habe ich schon drauf geachtet.
Wassertemp ist absolut normal....
Öltemp habe ich im Moment nicht angeschlossen, aber meine Ölkühler sind von der Temp her nach der Fahrt normal warm bis heiß....
Wasser ist entlüftet....
Könnte höchstens sein, dass da was verstopft ist, angeschlossen ist aber alles....
naja ich bau das mistding morgen oder so mal runter, vielleicht fällt mir was auf...
grüsse
svenska
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Alt 19.10.2004, 00:36   #7
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das ist zu viel für mein kleines Gehirn, muß schlafen gehen.
Wenn Du Probleme hast morgen, dann ruf mich an.
Ich denke auch noch mal darüber nach.
Gute Nacht.
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