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Alt 17.10.2004, 23:21   #1
oggy
und die Kakerlaken
 
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Zitat:
Zitat von svenska
Hallo,
also jetzt bin ich komplett fertig. Mit dem Motor und mit den Nerven.
Nach vielem hin und her, habe ich heute alles wieder am Motor angeschlossen und sogar die Domstrebe und die Turbo-Hitzeabdeckung wieder eingebaut.
Jetzt war ich gerade unterwegs ganz gemütlich auf der Autobahn mit 130, und dann zur Tankstelle. Haube auf, was sehe ich da,???
Der Krümmer und die Abgasseite des Turbos sind rot am glühen!!!!!!.
Dann habe ich ihn laufen lassen und bin komplett ohne Ladedruck 10km nach Hause gefahren (wobei ich bei 130 ja auch praktisch 0 Ld hatte) und wieder Haube auf, und WIEDER GLÜHT der Krümmer und der Turbo.ACh a prospos, ich wohne nicht in der Wüste und auch nicht auf Mars, es ist arschkalt und geregnet hats auch noch....
Woran zum Geier kann das liegen?
Also mein Benzinverbrauch liegt ebenfall 2-3 Liter über normal.
Habe seit dem ZKD-SChaden eine Nummer kältere Kerzen drin.
Hatte heute kruz den LMM draussen aber der ist wieder angschlossen und der Motor läuft eigentlich schon rund und ruhig....
Die Leistung könnte etwas besser sein finde ich...

Das einzig plausible was mir einfällt, wäre das der Kat meiner Fuji-Anlage aufgibt und den Auslass extrem verengt hat, so dass sich die heißen Gase im Kat stauen und so ein Stau entsteht der den Turbo und den Krümmer glühen lässt???
Habt ihr andere Vorschläge?
Habe schon etwas länger das Gefühl das der Wagen nicht voll Atmem kann, das er gegen einen Widerstand fährt. Hatte es bisher auf den neuen austral. Lüfter mit der überfüllten Visko-Kupplung geschoben....der macht Wind wie sau und ich dachte er zeiht die Leistung ab....aber vielleicht liegt es ja echt am Auspuff, warum sollte sonst das Glühen entstehen können?

grüsse
svenska

Der Venti ist es nicht, hab ich auch drin, funzt prima.
Ich meine kann sein das deine Außlaßseite ist dicht, ist vieleicht was in das Knie gekommen,und hängt jetzt vorm Kat . Zündung hast Du doch nicht verstellt, oder ?
Weiß nicht ob es sein kann, hast Du die Stecker der Einspritzdüsen richtig gesteckt?
Oh hauer ha mach bloß nich wieder bum
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Alt 18.10.2004, 16:56   #2
svenska
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hallo,
shit die Zündung scheint ok, wenn er halbwegs warm ist pendelt sich die Zündung bei 0 ein.
Morgen werde ich mal den Auspuff checken! Das ist meine letzte Idee.
Alles andere scheint ok, jetzt sind sogar wieder die Originalzündkerzen drin.
grüsse
svenska
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Alt 18.10.2004, 17:08   #3
Grizzly
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Grizzly wird schon bald berühmt werden
Moment ... was meinst du mit "pendelt sich auf 0 ein" ? Die Zündung muss mindestens 10° vor OT stehen .

Gruß Grizzly
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Alt 18.10.2004, 17:12   #4
svenska
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moment, auf dieser Anzeige, wo 0-15 abgebildet ist, soll sie auf 10 stehen????????? echt, naja dann wäre das ja der Fehler....
ist das die Originaleinstellung?
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Alt 18.10.2004, 17:18   #5
svenska
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noch eine Frage, gehören die Nockenwellenräder mit der Nase in die mittlere Öffnung eingesetzt?
grüsse
svenska
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Alt 18.10.2004, 17:39   #6
Grizzly
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Grizzly wird schon bald berühmt werden
Der ZZP wird auf 10 eingestellt, an der Scheibe auf der KW !
Allerdings muss beim Einstellen die Diagnosebrücke E1 - TE1 gesteckt sein !
Die NW Räder gehören in die Mitte, ja

Gruß Grizzly
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Alt 18.10.2004, 18:11   #7
svenska
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danke!
der Grund warum ich da falsch lag war, dass in der Beschreibung für die ZZP-Pistole steht dass die Zündung bei 0 stehen soll. Außerdem soll man am 1. Zylinder messen.
Habe leider erst jetzt im Toyo-Buch nachgeschlagen, die sagen 10 vor OT und am 6. Zylinder messen....

manmanamanan
grüsse
svenska
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