![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Der Venti ist es nicht, hab ich auch drin, funzt prima. Ich meine kann sein das deine Außlaßseite ist dicht, ist vieleicht was in das Knie gekommen,und hängt jetzt vorm Kat . Zündung hast Du doch nicht verstellt, oder ? Weiß nicht ob es sein kann, hast Du die Stecker der Einspritzdüsen richtig gesteckt? Oh hauer ha mach bloß nich wieder bum ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
hallo,
shit die Zündung scheint ok, wenn er halbwegs warm ist pendelt sich die Zündung bei 0 ein. Morgen werde ich mal den Auspuff checken! Das ist meine letzte Idee. Alles andere scheint ok, jetzt sind sogar wieder die Originalzündkerzen drin. grüsse svenska
|
|
|
#3 |
|
Super Moderator
|
Moment ... was meinst du mit "pendelt sich auf 0 ein" ? Die Zündung muss mindestens 10° vor OT stehen .
Gruß Grizzly
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
moment, auf dieser Anzeige, wo 0-15 abgebildet ist, soll sie auf 10 stehen????????? echt, naja dann wäre das ja der Fehler....
ist das die Originaleinstellung?
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
noch eine Frage, gehören die Nockenwellenräder mit der Nase in die mittlere Öffnung eingesetzt?
grüsse svenska
|
|
|
#6 |
|
Super Moderator
|
Der ZZP wird auf 10 eingestellt, an der Scheibe auf der KW !
Allerdings muss beim Einstellen die Diagnosebrücke E1 - TE1 gesteckt sein ! Die NW Räder gehören in die Mitte, ja Gruß Grizzly
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
danke!
der Grund warum ich da falsch lag war, dass in der Beschreibung für die ZZP-Pistole steht dass die Zündung bei 0 stehen soll. Außerdem soll man am 1. Zylinder messen. Habe leider erst jetzt im Toyo-Buch nachgeschlagen, die sagen 10 vor OT und am 6. Zylinder messen.... manmanamanan grüsse svenska
|