![]() |
![]() |
#109 |
Registrierter Benutzer
|
Übernacht
kann nicht über Nacht bleiben ich krieg die ganze Maloche sonst nicht geregelt ,mit dem Umzug usw.
Das Windleitplastik bring ich auch nicht mit ,mweil voller Öl und ich versau mirs ganze Auto und diue Klamotten Gruß Willi nicht böse sein HÄHÄSamstag kriegt willi sein Turbo ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
[NSH]Axel
|
Geht klar Willi,sauerei will ich auch nicht haben.Bis morgen.
Habe Getränke Becks-Warsteiner-Köstritzer-Cola-Wasser eingekauft. Wenn außer Kaviar Lachs und Champagner irgendwelche Wünsche sein müssen,textet nochmal bis morgen um 12 Uhr. Anti,bring Gehäuse für Torsten mit! Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bin jetzt erstmal gleich weg zur Arbeit...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#113 |
[NSH]Mr.EPC
|
da bist du nicht der einzige, ich geh jetzt auch arbeiten
![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#114 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Andreas, wenn Du nachher nicht da bist, bin ich wohl nicht der Einzige
der beleidigt sein wird! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
[NSH]Chefkoch
|
Bin mit der Arbeit für Heute durch!
Das versaut einem das Freizeitverhalten viel zu extrem! Straßen sind trocken, ich fahr jetzt los zum 2. NSH-Treffen ![]() Jürgen hatte ich auch gefragt, aber der muß arbeiten ![]() Bis gleich, euer CHEFKOCH + Tina ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
[NSH]Chefkoch
|
Wieder zu Hause!
![]() Die meißten anderen warscheinlich auch! ![]() So nun zum VERRÄTER!!!!!! AAAAANNNDDDRREEEEEAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS M. Schäm dich was! ![]() ![]() ![]() @ Wiily, Matze und " Limited No. 25/Driverin ![]() Gruß, Chefkoch |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Juchu, das war ne gemütliche Fahrt.
![]() Den Griechen fand' ich gut.. - auch wenn der in Minden wirklich sogar noch besser ist! *g |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
[NSH]Master Of Desaster
|
vote Andreas for extreme-an-den-Materpfahl-stelling!
![]() |
![]() |
![]() |