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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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bei zu mager hätte er aber eher 2-3 liter weniger verbrauch statt mehr...
Das einzige mal wo meine kiste mit rotglühendem Krümmer und turbo lief was als der nur auf 4 pötten lief und der sprit von 2 zylindern unverbrannt wieder rausgehauen wurde und erst im krümmer/turbo zündet. Aber dann läuft die kiste gerell wie ein sack nüsse, und nur mit vollgas 130 kmh wenn überhaupt. Aber wenn die kiste zb nur auf 5 pötten läuft merkt man das nicht unbedingt gleich. und sprit kommt trotzdem in den krümmer/turbo.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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naja also seit dem ich die anderen Zündkerzen drin habe, haut er hinten auch Fehlzündungen raus wenn ich mit dem Gas spiele, also das könnte schon ein Hinweis sein, der mir hilft.
Gut muß ich hal mal die Zündkerzen checken.... Aber erkärt dass einen Mehrverbrauch? Die Zündung habe ich komplett mit dem Kopf abgebaut und nicht verändert. Danach einfach alles nach den Markierungen wieder eingehängt, da dürfte also kein Unterschied sein... Aber Zündkerzen klingt plausibel..... Ach übrigens, da ich gestern auch meine Öldruckanzeige wieder angeschlossen habe. Jetzt habe ich endlioch wieder meinen alten guten Öldruck, es lag offensichtlich am schleichenden ZKD-Schaden der mir Druck geklaut hat, kann das sein? grüsse svenska
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#4 |
Beiträge: n/a
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scheck auch mal dringenst die Zündkabel und Zündspulen! Hast du den Masseanschluss von den Zündverteilern richtig angeschlossen bzw hat er richtig ordentlich kontakt und ist kein dreck dazwischen?
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Also habe vorhin die Zündkerzen wieder gegen die Originalen ausgetauscht und ein neues Massekabel angeschraubt. Zündkabel und alles andere ist optisch abolut ok.
Fehlzündungen hat er immernoch, aber das Glühen scheint weg zu sein, zuminest ist es tagsüber nicht erkennbar zu heiß. Vielleicht hat sich doch was an der Zünduung verstellt, das könnte den hohen Verbrauch und die Fehlzündungen und die nicht optimale Leistung erklären..... hm werde ich mal checken. grüsse svenska
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#7 |
Registrierter Benutzer
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verdammt, nein es GLÜHT immernoch.....hm jetzt bleibt nur noch die Zündung
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