![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Also ich fahr auch ne AT und bin sehr zufrieden damit. Ich wollte mir auch erst eine MT kaufen, was aber an den wenigen Stück in der CH und an den doch sehr hohen Preisen scheiterte. Dafür hab ich mir ne wunderschöne gepflegte AT mit Targa und aus erster Hand gekauft. Hab mal einen angeschaut die war voll durchgeritten und der Besitzer wollte noch viel zu viel....sagte es sei halt ne MT und die kostet halt mehr.
![]() Ich fahre meine täglich auch für längere, geschäftliche Strecken und fahre KEINE Rennen. Am Anfang hat mich das Nichtschalten schon gestört aber mit der Zeit hab ich das AT fahren richtig lieb gewonnen ![]() ![]() Aber jeder hat seine eigene Meinung bez. AT&MT und das ist auch gut so. In dem Sinne ....schönes W-end.... Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ein Jahr lang At gefahren und jetzt Gott sei dank gegen ne Mt tauschen können!
Ist ein riesen unterschied,wollt ich mal so anmerken.Find das Automatikfahren auch super angenehm aber nach ner Zeit stört das nicht schalten ohne ende! @Eddie Hab meine gestern abend mal getreten um zu schauen was bei ner Schalter so geht was soll ich sagen sie hat gestunken wie Sau! Denke mal bedingt durch den Blitz Nür aber war echt Hamma. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das ist (wie so oft) geschmackssache.
Ich konnte auch MK III AT und MT fahren über einen längeren Zeitraum und ich hab die AT geliebt in der Stadt und auf der Autobahn im Stau. Aber fürs fahren gibt`s eben nichts besseres als MT (meine Meinung). Und da die Supra mein Spassauto ist, hat sie MT.
![]() |
#7 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
*durchdreh* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |