![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Geht klar Willi,sauerei will ich auch nicht haben.Bis morgen.
Habe Getränke Becks-Warsteiner-Köstritzer-Cola-Wasser eingekauft. Wenn außer Kaviar Lachs und Champagner irgendwelche Wünsche sein müssen,textet nochmal bis morgen um 12 Uhr. Anti,bring Gehäuse für Torsten mit! Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bin jetzt erstmal gleich weg zur Arbeit...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
da bist du nicht der einzige, ich geh jetzt auch arbeiten
![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Andreas, wenn Du nachher nicht da bist, bin ich wohl nicht der Einzige
der beleidigt sein wird! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Chefkoch
|
Bin mit der Arbeit für Heute durch!
Das versaut einem das Freizeitverhalten viel zu extrem! Straßen sind trocken, ich fahr jetzt los zum 2. NSH-Treffen ![]() Jürgen hatte ich auch gefragt, aber der muß arbeiten ![]() Bis gleich, euer CHEFKOCH + Tina ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Chefkoch
|
Wieder zu Hause!
![]() Die meißten anderen warscheinlich auch! ![]() So nun zum VERRÄTER!!!!!! AAAAANNNDDDRREEEEEAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS M. Schäm dich was! ![]() ![]() ![]() @ Wiily, Matze und " Limited No. 25/Driverin ![]() Gruß, Chefkoch |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Juchu, das war ne gemütliche Fahrt.
![]() Den Griechen fand' ich gut.. - auch wenn der in Minden wirklich sogar noch besser ist! *g |
![]() |
![]() |