![]() |
|
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
lol hammer thightes gespräch am start:
Silent Deatz (08:16 PM) : du sachma weißt du was man erfüllen muss, damit Schweizer Staatsbürger werden kann ? Schwarzenegger (08:17 PM) : staatsbürger wessen landes? Silent Deatz (08:17 PM) : Schweizer ! Schwarzenegger (08:17 PM) : ja er is doch shcon schweizer Schwarzenegger (08:17 PM) : dann formulier die frage um Silent Deatz (08:17 PM) : ASOOO Schwarzenegger (08:18 PM) : hehe Silent Deatz (08:18 PM) : was muss man machen damit man selbe schweizer staatsbürger werden kann Schwarzenegger (08:18 PM) : weiß ich doch net ![]() LOL ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
ROFL - du ASSI! Ich lieg grad am Boden hier! Mich knockts von hier über die Kellertreppe nach draußen zu meiner Lady einmal rum und komplett wieder hier vor die Tastatur! Schaisse man wie hohl! ![]() ![]() ![]() ![]() Und @Silent: Um Schweizer zu werden brauchst du eigentlich nur Schweizer Eltern oder viel Geld ![]() ![]()