![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Da will mich einer verhintern .....
![]() Schwer zu sagen Willi . Also ich würd mal so sagen.... . Wenn ich nen Wechsel mach dann hol ich mir nen Kanister und kipp den Rest so nach und nach nach. Bis zum nächsten Wechsel kippe ich so etwa 5l nach (10W40-Werte). Was sich aber jetzt geändert hat... . Wie gesagt ich hab den Lader im Visier wegen Autobahn und so weiter ... . Geändert von supra314 (14.10.2004 um 13:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
am besten siehst du es im dunkeln wenn das licht vom qualm geschluckt wird ![]() PS. Habe noch nen günstigen guten Lader für 220Euro da, hat so gut wie kein Spiel wenns dein lader sein sollte melde dich bei mir! |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Terminator
|
der chris hat immer dann gute angebote, wenn ich grad knapp bei kasse bin...tztz...das machst mit absicht
![]()
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() achja: bei mir sind's die kolbenringe, der lader ist tiptop ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ich werds mal mit mein Frauchen ausprobieren ist alleine leider nix zu sehen durch die getönten Scheiben ... . Ich tippe aber trotzdem schon mal darauf das der Lader langsam in Rente will weil das Öl ja nur fehlt wenn ich mich mit über 160 auf der Bahn bewege (bis 160 passiert nicht viel weil der Lader da ja kaum gebraucht wird). Aber mir gehts ja erst mal mehr um diese spinnende Ölstandsanzeige bzw Tipps was das nun wieder sein könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
hm wie war das noch mti den Kurzstrecken? Da hat sich bissl Wasser angesammelt und dann blinkt bei Kurzstrecken die Lampe nicht und wenss dann auf die Autobahn geht, verdampft das Wasser und die Anzeige meldet sich? Weil du hast ja gesagt öl war eigentlich einmal voll und es hat trotzdem geblinkt.... welcher Spezi kanns besser erklären?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Stadtverkehr heißt ja nicht unbedingt Kurzstrecke von den km her schon aber wenn ich dafür ca 45min unterwegs bin sollte sie schon warm sein. Das Problem taucht eher auf wenn ich frisch aufgefüllt habe und dann bei uns hier draußen (nicht Stadt) mal ne Runde drehe. Dann kommt na ca 5km die Anzeige ..... .
Das mit dem Turbo lass ich mal außen vor ich meine nach ca 230000km wundere ich mich nicht wirklich das der nicht mehr so will wie ich das gern hätte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Kurzstrecke
Zitat:
schön erklärt BAd wär auch ne Idee |
|
![]() |
![]() |