![]() |
|
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
... desto schnell die Tastatur im Eimer
![]()
![]() |
#3 |
|
Hi zusammen,
ich finde gut das es zwei Foren gibt. Ein Supra-Forum, das bis jetzt hervorragend läuft und das auch weiter so läuft. Und ein RMG-Forum für was auch immer, wo sich die Leute treffen und posten. Dadurch bleibt dann der gemachte Stress aus unserem Forum raus. Natürlich ist es echt schade, für die Leute die sich auch so gut verstehen. Aber es geht leider nicht anders. Nachdem was ich persönlich für Mails bekommen habe, die unter aller Sau waren, stehe ich dadurch zu 100% hinter Boosti. ( weil er leider recht hatte ) Und mit ein paar lustigen Smileys ist das nicht getan. Da wir alle alt genug sind und die meisten wohl eine gute Kinderstube hatten, sollte man sich vorher überlegen, ob und was man schreibt. Wobei mir die Menschen noch viel lieber sind, die sich auskotzen zu recht oder unrecht, als einer der das größte Schandmaul** hat und nur hintenherum ist. Einen Scheinheiligen der bei allen lieb Kind spielt, aber dann von hinten einem das Messer in den Rücken rammt, braucht kein Forum der Welt. ( ** das Schandmaul ist keiner der RMG ) Fazit: Die RMG hat ihr eigenes Forum und ist glücklich. Wir haben unser Supra-Forum, sind auch glücklich und haben unsere Ruhe. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
@katja:
nö, ich habe mich bei euch nicht als "suprafan" angemeldet, sondern als "suprafred" ![]() aber auch nur, weil ich mal aus neugier die mitgliedsliste anschauen wollte. habe vor ein paar tagen mal wieder versucht mich einzuloggen, aber er ließ mich nicht rein wegen falschem passwort oder deaktiviertem account (also wirklich "deaktiviert", nicht "gelöscht") ![]() habe dann ein neues passwort angefordert weil ich nicht mehr 100%ig sicher war mit welchem ich mich registriert hatte, das neue kam auch bei mir per mail an, aber als ich mich damit einzuloggen versuchte, bekam ich genau die gleiche meldung. vielleicht werden nullposter ja schon nach 1 woche oder so deaktiviert? is mir aber eigentlich auch egal, ich fand's nur kurios ![]() kann mich ja bei bedarf nochmal unter nem anderen namen anmelden, auch wenn ich im moment nicht davon ausgehe, dass dieser bedarf bei mir jemals bestehen wird ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ok, jeder hat halt seine Meinung... belassen wir es dabei.
Das Sticheln geht weiter... that's it for me... Ihr habt nun eure Ruhe, denn ICH muss mich vor niemandem rechtfertigen. Ihr könnt euch jetzt bekreuzigen. @ suprafan Dein suprafred-account ist weder deaktiviert noch gelöscht. Aber ich denke, dass ist Dir eh egal. |
![]() |
![]() |