Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2004, 13:11   #1
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Katja @ MA70.de
und... ICH habe keinen Schwanz
nein, Du (hoffentlich) nicht, aber Dein mann (hoffentlich) um den es ja auch geht...
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 13:25   #2
Katja @ MA70.de
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Katja @ MA70.de

iTrader-Bewertung: (0)
Katja @ MA70.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dazu sage ich wieder nur: Wie das so ist mit dem Luft holen...

Irgendwie hat niemand Luft geholt... das können jetzt ja aber alle nachholen

Katja @

---------------------------------

ma70.de
Mum of Rhein-Main-Gang
Katja @ MA70.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 13:36   #3
supra.
supra

Benutzerbild von supra.

supra. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Katja,

sorry, wollte dich nicht provozieren.

Aber das ist glaub ich das Grundproblem:

Einige fühlen sich provoziert, nur weil jemand anderer eine Meinung hat, die man selber nicht teilt.
Aber die Ansichten zu einem Thema werden nie die gleichen sein.
Wie gesagt, das geht nur in einer Diktatur - aber auch nur unter Zwang.
Also, was ich meine ist: andere Meinungen akzeptieren können, obwohl man selber anders denkt, ist sehr schwer, aber der einzige Weg um verschiedene Interessen und Ansichten zusammenbringen zu können.
supra. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 13:42   #4
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

Zitat:
Zitat von Katja @ MA70.de
Irgendwie hat niemand Luft geholt... das können jetzt ja aber alle nachholen
ja nur dass es jetzt schon zu spät ist. zwei foren, zwei gängs, bandenkrieg etc.

was waren das noch für zeiten, als alle noch supra fuhren , als alle die supra verband und ja....schön war es damals...

ich weiss ja nicht ob Du mit dem wiederholen des satzes "luft holen" irgendwie auf mich anspielst, aber ich kann Dir sagen: ich bekomme genug luft (sportler )ich habe kein problem mit einem von euch denn ich kenn euch alle nicht
die einzigen die ich aus dem forum pers. kennengelernt habe sind Bleifuss, Höfix, mccruiser, Draht, Götti und Mario (tut mir leid wenn ich jemanden veregssen habe). ich muss sagen coole typen, sind alle so psych. wie ich, einfach cool! aus diesem grund hab ich das gefühl, dass auch alle anderen (zumind. 95%, bis auf die paar gauner) auch so cool sind wie die und dass das jetzt irgendwie gespaltet wird finde ich einfach schade!
Alt 13.10.2004, 14:17   #5
HöfiX
Super Moderator

Benutzerbild von HöfiX

iTrader-Bewertung: (5)
HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da ja mein Name jetzt auch irgendwo gefallen ist, und ich diesen thread wirklich aufmerksam verfolge (immer mit einem schmuntzeln) werd ich meine meinung auch kund tun.
eines vorweg: mit irgendwelchen streitigkeiten habe und hatte ich niemals was zu tun, weis auch nicht worum es ging.

aber manchmal ist es gar nicht mal so schlecht, wenn ein dritter uneingenommener kommt und mal sagt: "hallo? wieso streitet ihr euch eigentlich?" bewirkt manchmal wahre wunder, wenn man darüber nachdenkt...

zu katja: ich glaub du weisst ganz genau, dass deine kommentare als provokation verstanden werden können, dennoch kannst du sie dir nicht verkneiffen. ich empfinde sie ja schon als aussenstehender "unterschwellig" provokativ, ich glaube auch dass du nicht ganz unbewusst so schreibst. als was du hier auftrittst ist auch nicht ganz klar, als katja oder als webmistress des anderen forums.

die wahre grösse besteht doch darin auch einstecken zu können, da sind wir uns einig, dennoch glaub jeder sich für seine meinung (oder sein forum) rechtfertigen zu müssen und duldet nur wenig kritik.

ich denke unter vernünftigen menschen gibt es keinen streit der so gross ist, dass man ihn nicht ausdiskutieren kann.

und wenn doch, braucht es um die ursprüngliche frage zu beantworten nicht einen 3 seiten thread sondern nur eine nüchterne erkentniss die man den unbeteiligten auch sagen darf: einige user sind nicht gut aufeinander zu sprechen, darum sind die einen hier und die andern da.... pasta

ich wär sowieso für
HöfiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 14:20   #6
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

Zitat:
Zitat von HöfiX
Da ja mein Name jetzt auch irgendwo gefallen ist, und ich diesen thread wirklich aufmerksam verfolge (immer mit einem schmuntzeln) werd ich meine meinung auch kund tun.
eines vorweg: mit irgendwelchen streitigkeiten habe und hatte ich niemals was zu tun, weis auch nicht worum es ging.

aber manchmal ist es gar nicht mal so schlecht, wenn ein dritter uneingenommener kommt und mal sagt: "hallo? wieso streitet ihr euch eigentlich?" bewirkt manchmal wahre wunder, wenn man darüber nachdenkt...

zu katja: ich glaub du weisst ganz genau, dass deine kommentare als provokation verstanden werden können, dennoch kannst du sie dir nicht verkneiffen. ich empfinde sie ja schon als aussenstehender "unterschwellig" provokativ, ich glaube auch dass du nicht ganz unbewusst so schreibst. als was du hier auftrittst ist auch nicht ganz klar, als katja oder als webmistress des anderen forums.

die wahre grösse besteht doch darin auch einstecken zu können, da sind wir uns einig, dennoch glaub jeder sich für seine meinung (oder sein forum) rechtfertigen zu müssen und duldet nur wenig kritik.

ich denke unter vernünftigen menschen gibt es keinen streit der so gross ist, dass man ihn nicht ausdiskutieren kann.

und wenn doch, braucht es um die ursprüngliche frage zu beantworten nicht einen 3 seiten thread sondern nur eine nüchterne erkentniss die man den unbeteiligten auch sagen darf: einige user sind nicht gut aufeinander zu sprechen, darum sind die einen hier und die andern da.... pasta

ich wär sowieso für
*voll zustimm* vor allem bei
Alt 13.10.2004, 15:28   #7
Gott
oh Gott oh Gott :D

Benutzerbild von Gott

Gott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin in beiden Foren, weil es einfach spaß macht.

Eigentlich ist es ja auch egal wie Supre4ever entstanden ist,
Je mehr Foren desto mehr info´s =

MfG Robin

Gott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 15:35   #8
HöfiX
Super Moderator

Benutzerbild von HöfiX

iTrader-Bewertung: (5)
HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Gott