![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
He bianco. Nimm das Wort "Schnee" bitte noch nicht so laut in den Mund
![]()
![]() |
#2 |
Pleuellagerschalenkiller
|
update:
heute endlich zündkerzen und zündspulen gewechselt! resultat: NICHTS!!!!! keine verbesserung, nicht im geringsten! gewechselt:lmm, zündkerzen, zündspulen, zündkabel, isc sauber, 2. einspritzdüse, ecu abgeklemmt, bov schläuche festz dran, alle stecker dran! wem fällt nochwas ein? aber mittlerweile schiess ich beim gasgeben hinten solche wolken schwarzen rauch raus das die autos hinter mir nen bogen drum rum machen müssen! das aber erst seit einer woche etwa! komisch an der sache: die 2. und 3. zündkerze waren rabenschwarz! passt zwar null zur zündfolge aber bei der scheisskarre wundert mich eh nix mehr! jemand ne idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Pleuellagerschalenkiller
|
ich nehm das zwar nur echt ungern in den mund aber wie wirkt sichs aus wenn nen kolbenring oder nen abstreifring durchgerockt sind? irgendwas muss es ja sein! wir wirkt sichs aus wenn mir ventilschaftdichtungen verbrannt sind? ruckelts dann?
werd jetzt nochmal versuchen meine zündung irgendwo abblitzen zu lassen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Pleuellagerschalenkiller
|
also heute bei mausgrau gewesen und er meinte dass die olle definitiv nur auf 5 oder sogar 4 topfen läuft! do oder fr wird nen kompressionstest gemacht!
was passiert eigentlich wenn einer der klopfsensoren spinnt? mal angenommen einer von meinen ist ausgefallen und ich zünde auf 2 zylindern fast im ot! das hätte doch den selben effekt? gibt das nen fehlercode wenn ein klopfsensor ausfällt? und nochmal die frage: was passiert wenn die kolben- oder abstreifringe durch oder die ventilschaftdichtungen verbrannt sind? hat das meinen effekt zur folge? das problem hatten doch schon viele hier! kann da niemand mal was zu sagen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Pleuellagerschalenkiller
|
|
![]() |
![]() |