![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Adapter
so die Adapter sind montiert und Scheibenwischer auch ,einfach nur Sahne ,keine Schlieren,kein Restwasser ,selbst unter dem Gebläse der Waschanlage bleiben Scheibenwischer auf der Scheibe ,kanns nur weiterempfehlen
|
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Was sollen die Adapter kosten, oder werden die verschenkt ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#33 | |
[NSH]DocStock
|
einfach lesen
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Dann lass mal in einer Kleinserie in Deutschland Edelstahlteile herstellen, dann wirst Du sehen was das kostet!
Ich glaube kaum einer weiß was Qualität kostet! Alleine die 4 kleinen Schrauben kosten 2€! |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
War gestern beim Willi, sieht wirklich gut aus mit den Wischern!
Der Willi kam ja aus dem schwärmen gar nicht mehr raus! ![]() @Höfix Macht doch keinen Sinn nur hinten einen zu fahren! Der Versand in alle europäischen Länder kostet 1€ extra!!! Der Stückpreis der Wischer bei VW liegt in etwa bei 14-17€. |
![]() |
![]() |
#41 |
Super Moderator
|
hmmm noch ne frage, der heckscheibenwischer macht nicht wirklich sinn oder?!?
1. brauch ich den sogut wie garnicht 2. wird der ja nur bei schneller rückwärtsfahrt auf die scheibe gepresst.. ![]() 3. ![]() 4. siehe 3. |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Doch, er stellt eine gleichmäßige Optik her!
![]() Nein, mal im Ernst; der Willi meinte der Originale wäre zu klein! Durch die Verwendung eines anderen Wischers, ist meiner etwa 5cm oben länger. Ob er aber gescheit wischt, kann ich erst sagen, wenn meine Bestellten heute raus gehen! Ich sage es mal so, die Wischer wischen im Stand wesentlich besser als die normalen, ich gehe also davon aus, dass dies auch auf der Heckscheibe so sein wird! |
![]() |