![]() |
![]() |
#106 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#107 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Aber hier isses ja wohl doch anders, hier sind alle Spinner, mehr oder weniger... ![]()
![]() |
![]() |
#108 |
Bruce Allmächtig
|
Ich weiß das ich gemein bin, ich bin ja schlißlich der Pate!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#109 |
Bruce Allmächtig
|
@Andreas
Du, sowas verstehen WIR Nonsportscar-Driver als Präventivmaßnahmen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#110 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Stimmt, dieser Thread im Toyota-forum hätte schon zig blöde zwischen-kommentare bekommen... Und dann sagt man sich auch irgendwann: na dann eben nicht!
![]() |
#111 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() so, ab in die Kiste! - um 6:30 hoch.... n8!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
[NSH]Master Of Desaster
|
scheisse, hab verpennt.. uarghs... bin mal wech! *moin*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Dieser Thread darf nicht sterben!
Ich meine, normalerweise muss es ja nicht die "Hightech" Lösung von Andreas sein. Kann ja auch eine abgespeckte Version geben. Wir brauchen halt nur 1-2 E-Lüfter, eine elktr.Wasserpumpe und ne Menge Gehirnschmalz. Ich habe keinerlei Ahnung von Elektrik, aber es gibt hier bestimmt jemanden der sowas kann! Einen passenden Ort für die Pumpe zu finden sollte auch klar sein, die E-Lüfter Postition ist ja logisch, irgendwo am Kühler halt. BTW: Passen die Lüfter noch vor den Viskolüfter hinter den Wasserkühler? Oder wirds zu eng? Oder die E-Teile vorne an den Klimakühler und dann rückwärts laufen lassen (also nach vorne rauspusten - bringt dann aber net soviel wenn man fährt ![]() Kommt schon Jungs, ihr seid doch immer so genial was solche Lösungen angeht!
![]() |
#117 |
Registrierter Benutzer
|
Wie siehts denn mit den beiden vorhandenen E-Lüftern aus? Die laufen ja bei gestecktem Zündschlüssel auch nach.
Ein Thermostat scheint ja auch schon drin zu sein. Ich kenne mich auch nicht wirklich aus. Wie sieht die Kühlmitteltemp denn nach 3 Min oder so Turbotimer aus? Gruss, Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Registrierter Benutzer
|
Lüfter
also zusätzliche Elüfter passen nicht mit dem Visko zusammen ,wegen der Maske ,wo der Visko drin sitzt .Vor den Wasserkühler oder bei Klima auch passen Lüfter hin.die drehrichtung der Lüfter kann man bestimmen indem man plus und minus vertauscht ,also bläst immer in Richtung Motor.
Nachlaufpumpe setz ich mir zwischen Heizungsein und ausgang und fertig ,das muß gehen und kann man über regelbare oder serienfühler steuern Noch ne FRage |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Re: Lüfter
Zitat:
![]()
![]() |