|  | 
|  06.06.2003, 11:16 | #17 | 
| Registrierter Benutzer |  Die Lösung Petroleum ist eine als Brennstoff, als Leuchtöl und zu Putzzwecken benutzte Fraktion der Rohöldestillation im Siedebereich von etwa 150 °C bis 250 °C. Hauptverwendungszweck von Petroleum ist der Einsatz als (.) Flugturbinenkraftstoff, wie er in der Luftfahrt verwendet wird. Die englische Bezeichnung für Petroleum ist Kerosin (Kerosene). "Petroleum" in englischsprachigen Texten bedeutet "Mineralöl". | 
|   |   | 
|  06.06.2003, 11:37 | #19 | 
| Bruce Allmächtig | 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  08.06.2003, 18:41 | #20 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Feb 2003 Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW 
				 iTrader-Bewertung: (1)   | Hmm,gut das alles zu wissen.Ich werde mal scherzhaft,einen Schlachtwagen von mir mit einem alten Motor ausstatten und n bisschen probieren.Vielleicht bekomme ich ja auch DIE Lösung hin und werde reich    | 
|   |   | 
|  08.06.2003, 23:45 | #21 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 

__________________ cu Andi | |
|   |   |