![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Anfrage
Wer kann mir ein 3000Rohr für das Projekt-Hardpipekit leihen.Das Kit soll ja bis zu den Drosselklappen gehen und die selben Halterungen haben also Plug&Play.Da sich das Rohr schlecht vermessen lässt,bräuchte ich eins als
Anschauung für den Hersteller.Bekommt es dann am Ende unbeschädigt wieder.Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
Ich komme vielleicht mit einem Kollegen, also 2 Personen ....
Übernachten werden wir wohl nicht. Muss sonst was mitgebracht werden ? Haupttag ist Sammstag ? Wann geht es los ? Gruß Grizzly
![]() |
#7 |
[NSH]Axel
|
Schön das soviele kommen.Anhaltspunkt ist also 16 Uhr.Wer aus organisatorischen Gründen früher oder später kommt,kein Ding.
Habe zu 19 Uhr ein Tisch beim Spitzengriechen für 15-18Leute bestellt. Von da aus gehts dann ab zum Freimarkt.Dort geht es dann bis nix mehr geht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Axel
|
Matze ich denke schon.Bis dato ist nur King Lui registriert.Teils bei mir oder bei Claudia.Zur Not werden alle gestapelt.Ahso,Claudia hat ein Wasserbett.
![]() Dazu ein Gästezimmer und ne große Coach.Wir haben auch ein Gästezimmer und ungelogen zwei der grössten Sofas der Welt! Zu guterlest,wer hat noch ein "T" oder "Y"Stück für eine LDA rumliegen. Wenn ja bitte mitbringen! Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |