![]() |
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
wenn Du´s liest YMCA...oder wie auch immer Dein Name ist.Einer seiner Kollegen ist auch der Knaller... Weiss nicht mal über seinen eigenen Wagen bescheid: -ich habe seid ca.3monaten einen BMW E30 3.25 Coupe Bj 89: 325i und es gibt nur seit dem neueren 3er 3er coupes... -163PS Werksangaben 170PS -6Zylinder Reihen 6Zylinder -Voll leder Gibt es halbes Leder, oder ein bisschen schwangere Frauen???... -16" alu felgen na, dass die nicht aus Stahl sind ist eigentlich klar... -doppel auspuff anlage "doppel auspuff anlage" 2-flutig ab Werk -front und heckschürze beide teile von Seidl Proleten-Plastik der übelsten Sorte -CD radio Blaupunkt LA -anlage 1000Wat ach was, 1.000.000 Watt ist richtig... M spiegel original M sport lenkrad vorne und hinten 40mm tiefer Riffelblech alu matten (vorne und hinten) offener luftfilter -als nächstes kommt woll noch nen Turbolader und nen bischen feintunning ja, genau, bei seinem Wissen klappt das bestimmt. FeintuNNing nicht zu vergessen - fein gegen die Mauer tuNNen... ABER: Ich frage mich wie sich Halbstarke wie YMCA&Co. hierher verirren ![]() Gute Nacht! |
|
|
|
|