![]() |
|
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
was ist denn das für ne neue mode, das forum zu "verlassen"...?
![]() wenn man keinen bock mehr hat, braucht man ja einfach nicht mehr so oft reinzuschauen ![]() oder willst du nur, dass wir dich zum bleiben überreden? ![]() und achja, die tabelle heißt nicht "bb_username" ![]()
![]() |
#3 |
|
Hey Gregory!
Was soll das? ![]() ![]() Das ist eine normale Entwicklung in Foren jeglicher Art. Jedes Forum hat seine Höhen und Tiefen. Das geht auch vorüber. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Schade Gregor - aber ich hoffe man kann sich weiter über Mail und PN austauschen, deine ICQ Nummer oder ähnliches hab ich ja net.
Ich verstehe nicht, warum du dir das so zu Herzen nimmst? Du bist doch nicht betroffen, ich ebensowenig. Ich sage meine Meinung (sofern ich es für nötig erachte) und ansonsten bin ich still bzw. schreibe halt in andere Themen. Dass das Gezoffe momentan arg überhand nimmt stimmt allerdings - aber auch das wird sich wieder legen ![]() ![]() EDIT@Daniel: Immer schön den Ball flach halten ![]() ![]()