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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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@Gregor:
Schau dir mal das hier an: ganz klarer Fall von Kolbenklemmer bzw. -fresser. Ich kanns nicht genau beurteilen, aber DAS gehört definitiv nicht so. Und das kann man auch nicht durch evtl. falschen Einbau so kaputt machen. Vielleicht ist Sumi die 15tkm ja wirklich von Anfang an mit vollem Ladedruck gefahren - kann ja sein ![]() also kalt an und gib ihm 1,5bar ![]() Na mal schaun was er dazu sagt. Es erstaunt mich nur, dass -Christian- das nicht deuten kann, gerade du hast doch schon genug solcher Motoren gesehen, oda? ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
Beiträge: n/a
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Alle kannten meinen Motor !!!
Hi,
so ich rege mich nicht mehr auf. 1. der Motor lief bei mir bis zum letzten Tag einwandfrei ohne Mucken oder weiß ich was. 2. der Motor war von Anfang an getunt und hat alle Stechen sauber überlebt. 3. der Motor lief bei Ratte auch super, laut Willi's und Ratte's Aussagen. 4. ich habe Willi noch abgeraten den Motor zu kaufen, a) weil ich ihn noch fahren wollte und b) weil keiner in so einem Motor drinnen steckt. ( Zeugen: sehr viele und schriftlich auch per Mail von Willi an Frank aus Münster, wo er ihm schreibt das sumi88 ihm den Motor nicht mehr verkaufen will. ) 5. ich habe Willi für Ratte 200,-Euro gegeben aus Nettigkeit. 6. für mich ist der Fall "gebrauchter, getunter und 1,62 Bar" Motor damit vom Tisch. Klipp und klar, wenn sich einer über den Tisch gezogen fühlt, möchte er bitte zum Anwalt gehen. Ich habe keinen Bock mehr, mich weiter über den Motor zu unterhalten. Gruß sumi88 |
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#3 |
Beiträge: n/a
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PS:
hier nochmal der Verkaufsthread vom 24.05.04 Miss Daisy Motor Alle Daten standen da drinnen. Und noch durchsichtiger als bei diesem Motor geht es gar nicht mehr. ( es stand ja fast jede Woche was im Forum darüber ) Gruß sumi88 |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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3. der Motor lief bei Ratte auch super, laut Willi's und Ratte's Aussagen. 4. ich habe Willi noch abgeraten den Motor zu kaufen, a) weil ich ihn noch fahren wollte und b) weil keiner in so einem Motor drinnen steckt. ( Zeugen: sehr viele und schriftlich auch per Mail von Willi an Frank aus Münster, wo er ihm schreibt das sumi88 ihm den Motor nicht mehr verkaufen will. ) 5. ich habe Willi für Ratte 200,-Euro gegeben aus Nettigkeit. 6. für mich ist der Fall "gebrauchter, getunter und 1,62 Bar" Motor damit vom Tisch. Gruß sumi88[/quote] Stimmt der Motor lief ,aber hat wasser gefressen von Anfang an und jetzt wissen wir auch wie so Abgeraten den Motor zu kaufen ist nicht wahr ,Du wolltest den Motor weiterfahren und hattest keinen Bock den anderen aufzubauen,das war alles und von b) Du hats mir gesagt der motor braucht weder Wasser noch Öl Zu 5 mit den 200€ bleibts nicht ,das wird sich am Montag klären und dann geht die Geschichte weiter zu 6 Die Geschichte des Motors fängt grade erst an |
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#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Willst du im Ernst behaupten, dass der Motor auf den Bildern 16.000 KM runter hat? ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
Ich fahr dir auch einen Motor innerhalb dieser Zeit in den Zustand da gibts keine Probleme ![]() Was ich witzig finde bei mir meckert jeder über die Preise wenn ich einen gebrauchtmotor für 800-1400Euro anbiete (ohne garantie zum überholen!)aber einen Motor der für rennen benutzt wird kauft ihr für 2900Euro..... ![]() Gruss von dem der auf 6 Gebrauchtmotoren sitzt ![]() ![]() Noch was zur Garantie! Jaco ich glaube kaum das auf deinem Motor Garantie ist auch wenn du 10t euro bezahlt hast es handelt sich um rennsportzubehör da gelten andere bedingungen ![]() ![]() Geändert von -Christian- (10.10.2004 um 14:29 Uhr). |
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#8 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
@cargraphic das ist ja lustig rat mal wer die Bilder onlinegesetzt hat ![]() |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
ick wes...und hab ken problem damit... ![]() Uwe edit: ...aber der Gerichtsvollzieher kennt sich ja schon gut bei ihm aus ![]()
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![]() Geändert von cargraphic (10.10.2004 um 15:03 Uhr). |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Ratte sorry wie naiv bist du?
Ist scheiße für dich und kannst einem leid tun was du da reingesteckt hast für den Motor... Aber schau ich hab weiß gott nix gegen Sumi aber sumi zeigt doch gern was er so hat... ist ja auch i.O. hat ja viel reingesteckt und möcht davon halt was haben. Daher wie kann man glauben das der nur einmal für ein Rennen benutzt wurde??? Er lief sicher bei Renngelegenheiten immer was zu dem Zeitpunkt machbar war. Wobei Sumi ja auch nicht gelogen hat mein Offizielles Rennen kann doch nur das 400m Rennen gewesen sein... auf öffentlichen Straßen darf man garkeine Rennen fahren da ist das dann höchstens ne Vergleichsfahrt mit 1,62 Bar. Dann kommen da die Fahren dazu bei denen man Freunden zeigen möchte wie schön die Kiste nun rennt ist ja ziemlich normal und zumindest das mit Freunden macht sicher jeder... Amtrack das geht in kürzester Zeit mit nem Motor.... paar Gründe wodurch n Motor sofort stirbt und Riefen usw. bekommt z.b. Zu Fett >> Schmierfilm wird abgewaschen lokale Fresser mit Riefen. Zu mager >> schmelzen der Zündkerze dann durch überschlagende Funken der Kerze auf den Kolben lokale überhitzung mit anschmelzen des Kolbens. oder der Kolbenboden dehnt sich zu sehr aus wird zu groß für die Bohrung beidseitiges anlehnen ist der Fall. zu hoher Druck >> die Kolbenstege unter den Ringen brechen z.b. So kann man nen Motor auch locker in 500 km schrotten. Man steckt nicht drinnen. Das Setup mit dem er den ganzen Betrieb überwachen konnte war nicht von anfang an drinnen in der Maschiene... zudem bei dem ersten Motor der muß immer leiden bei den Einstellfahrten bis alles stimmt. Was meinst wie oft er da sicher mit 1,62 Bar gefahren ist um die Benzinkurve anzupassen damit der Motor optimal läuft???
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#11 |
supra
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@Ratte007
man kann ja zu dem Motor geteilter Ansicht sein, aber was die ganze Sache für mich irgendwie unglaubwürdig macht, ist, das die Bilder von Thomas Hölzke hier eingestellt werden. Jemand, der inzwischen jede Menge "Leichen" im Keller hat, sollte sich überhaupt zu solchen Sachen weder in Bild noch in Satzform äußern, sondern sich bis in die nächste Eiszeit in den Boden (bis zum Erdmittelpunkt) schämen. ![]() |
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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berichtigung
Zitat:
er war so fair mich anzurufen und zu fragen ober bei einem Rennen mitmachen könnte und 2 Läufe fahren könne weil das dem Motor ja nichts ausmacht ,sieht ,man jetzt |
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#13 | |
Mister Undercover
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Zitat:
![]() Ich würd einfach niemals einen gebrauchten kaufen das ist klar! |
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#14 | |
Registrierter Benutzer
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Rennmotor
Zitat:
Da hat aber Sumi ganz andere Töne gespuckt .Dem Motor macht das nichts der ist standfest bis 500+und der hält 100 solcher 1/4Meile aus .Ansonsten hätt ich den Preis vondem Motor nicht akzeptiert. |
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#15 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
![]() ![]() Ach ja der Preis für einen Block liegt bei mir bei derzeit 400Euro zum überholen ![]() |
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