![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Würd auch die Bussgesellschaft verklagen
aber ich find in letzter zeit ist das unter aller sau wie die Busfahrer rumkurven die denken die haben immer Vorfahrt z.B. wenn ein hindernis auf deren Straßenseite ist, mitten im Ort, und trotzdem gegenverkehr ist scheeren die einfach aus und ziehen am hindernis vorbei un der gegenverkehr muss einfach bremsen und stehen bleiben !!!! Ist echt unter aller sau !!! ich würd auf jeden fall anzeige gegen die busgesellschaft machen !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mister Undercover
|
Leider keine Chance für eine Anzeige... um gegen die VBZ (so heisst die hier) vorgehen zu können hätte ich an Ort und Stelle stehen bleiben sollen und die Polizei rufen
![]() Der Busfahrer hielt sowieso nicht an ![]() Weiss jemand, ob es qualitativ gut ist wenn man die Felgen aufschweissen lässt? Die füllen die "löcher" und schleifen den Ring wieder so wie er war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
weil das tut mir wirklich leid und ich würds wirklich mal mit dem anwalt abklären was der dazu meint !!! Normalerweise muss wirklich der bussfahrer zahlen weil er ja Verursacher ist und dann noch fahrerflucht begangen hat !!! Klingt zwar jetzt hart ist aber wirklich so !! mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mister Undercover
|
Ich hab keine beweise... "da könnte ja jeder anrufen der seine Felgen durch selbstverschulden kaputt macht" heisst es
![]() Dabei würde es denen überhaupt nicht wehtun die sind schon gut versichert... aber egal ich hab kein bock auf nervende spielchen für so "kleinigkeiten"! müssen eh die winterfelgen drauf und es hätte schlimmer kommen können da wo ich arbeite ist nebenan eine buswerkstatt.... irgendwan zerreiss ich nem bus das herz ähm motor ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super Moderator
|
Zitat:
Joup, weiss nicht wie die Rechtslage in D ist, aber das ist ziemlich schwierig da was rauszuholen. ist doch dasselbe prinzip wie bei Wild auf der fahrbahn, immer schön draufhalten, denn wenn man ausweicht die böschung runterkracht oder was auch immer, bezahlt das niemand. kriegst noch ne busse nachgschmissen, wegen "nichtbeherschen der fahrzeugs".... ![]() ... hättest mal lieber dem bus nachgeschrammelt... und um einen komischen kautz aus dem deutschen TV zu zitieren: klingt zwar komisch ... ist aber so! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mein Beileid. theoretisch wär's jetzt besser gewesen, es hätte geknallt
![]() So wirste wohl oder übel den Schaden selbst berappen. Das Leben kann einem Fi****!
![]() |
#7 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Bleifuss und Rest Nein garantiert NICHT!! Da trage ich lieber die Fr. 500.- als das meine Celi einen Karosserieschaden hat! Vorallem wäre dies ziemlich sicher ein totalschaden gewesen.... ich hätte es nicht ausgehalten wieder eine zeitlang auf meine Celi zu verzichten auch wenn alles bezahlt wird ![]() Vorallem hätte es amselben Ort den Schaden gegeben wie bei meiner Supra... das mach ich nicht mehr durch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wie weit ist den die Supra?
![]() |
#9 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() das du ZH nummern hast hab ich auch mitbekommen, aber ich würd das nich so laut schreien ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |