![]() |
|
![]() |
#1 | |
Avatar
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die Hersteller mit jedem Wagen in den Windkanal fahren. Da müsste ja jeder Flügel individuell gefertigt werden. Das würde dann bestimmt die Preise in die höhe treiben.
Ich denke die setzen darauf, daß die meisten Leute das nur wegen der Fast&Furios Optik machen und nicht wegen der Aerodynamik.
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Chefkoch
|
Optimal wäre ne andere Bauart:
bei einem Lenkradeinschlag von nur wenige mm. müßte der Flügel seine Form verändern, mit 2 E-Motoren re.u. li. am Flügel. ( einfach ne Leiste die schräg hochklappt ) Das man bei Kurvenfahrt einen Anpressdruck hat, und bei Geradeausfahrt keinen. ![]() Baut mal jemand son ding? ich lass das den patentieren! ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
DTM
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
![]() Bis zum 2. NSH-Treffen haste das doch besimmt fertig, oder? ![]() Dann kann ich in 14 Tagen ja schon das Patent anmelden *lach* ![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
![]() Bauen sollste mir dat! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
|
|
![]() |
![]() |